Pattaya Wäsche waschen lassen in Pattaya

• Ersteller

Member

Evtl. verkeimte waesche? Nein danke.
Ich kaufe immer bei penny's billige unterhosen,socken und hemden.

Member

Member hat gesagt:
Oder mach ich mir zuviel Gedanken und kann meine Wäsche ohne Sorge in einer Wäscherei abgeben?

Definitiv! Die Wäschereien arbeiten sehr zuverlässig. Deine Kleidungsstücke werden mit einem farblichen Bumwollfaden gekennzeichnet und so kannst du dir (fast9 sicher sein, dass du deine Wäschen sauber, gebügelt und fein zusammengelegt, zurückbekommst.

Member

Dieser Thread könnte sich zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten zum Heißluftfritteusen Thread entwickeln!

Member

Also, auch ich habe die Vorzüge mit gewaschener Wäsche nach Hause zu gerne genossen. Dadurch kann man durchaus 1 Tag länger Urlaub einplanen. Habe aber damit aufgehört als ich gesehen habe, dass teilweise Krabbelgetier in der Wäsche ist. Und sowas will ich nicht in meinem Schrank haben. Seitdem wird Vorort nur gewaschen, was ich zum anziehen brauche. Meist reise ich mit kleinem Gepäck (so für eine Woche auch wenn ich 2 oder 3 Wochen bleibe). Zu Hause angekommen, wird der Koffer vor dem Haus geöffnet und die ganze Wäsche geht erstmal in die Waschmaschine. Auch wenns Arbeit macht und ich es sicherlich nicht so schön gebügelt und gefaltet hin bekomme. Aber Getier brauch ich zu Hause nicht.

Member

Member hat gesagt:
Evtl. verkeimte waesche? Nein danke.
Ich kaufe immer bei penny's billige unterhosen,socken und hemden.
Und du ziehst die neu gekauft ohne es zu waschen an? Bei der Frarbchemie und dem Mottengift was in den Klamotten steckt, damit sie den Transport unbeschadet überstehen, würde ich neue Klamotten immer erst mal waschen.

Member

Top Service !
1Kg Wäsche 50 Baht !

Member

MagicTom

Gehe auch immer dort hin!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten