Thailändisch lernen

Wäscherei

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ist bei mir Bestandteil JEDES Bewerbungsgespräch - egal ob, GoGo, Beer Bar oder Freelancer - egal ob Akademikerin oder Obdachlos - wenn frau nicht bereit ist meine Dreckwäsche schonend und blitzeblank (von Hand) zu waschen bleibt sie wo sie ist....

Das muss es ihr einfach wert sein...:urlaub:

Geht aber auch nur wennst kein Butterfly bist..
Kommt bisschen unverschämt wennst nachm Bumsen die Lady zum waschen schickst und sie danach wenn sie wieder kommt, dann gleich nochmal durchbügelst :hehe:

Hatte ich bisher nur einmal in Phuket dass die Lady meine Wäsche waschen wollte weil die laundry zu teuer sei

Aber generell hast Du recht wennst paar Tage mit einer zusammen bist. Sie wurden ja genauso erzogen und sollte auch normal für die Ladies sein. Die Zeiten haben sich halt bisschen verändert und die Weiber sind emanzipierter geworden.
 
        #32  

Member

Bei meinem ersten Trip habe ich meine Wäsche in den Hotels waschen lassen, dort ging es immer nach Stück. Zum einen recht teuer und mit dem Ergebnis war ich des Öfteren nicht zufrieden (weiße Ränder auf den schwarzen Sachen). Bin dann zu den Wäschereien, dort hat bis jetzt immer alles gepasst, außer dass ein Rock meiner Freundin abhanden gekommen ist. Bei den Wäschereien habe ich bis jetzt meistens nach kg bezahlt (so auch zuletzt in Hua Hin und Phuket). In Pattaya war ich bis jetzt immer bei der selben Wäscherei und habe dort nach Stück bezahlt und es war immer alles tipptopp. Ein Wechsel zu Stückpreisen ist mir beim Vorbeigehen nicht aufgefallen, allerdings meine Erfahrung auch schon fast drei Monate alt.
 
        #33  

Member

Da ich meine Hose nur alle paar Monate waschen lasse, kommt mir der Wechsel von Kilo- zu Stueckpreis sehr gelegen.
 
        #34  

Member

Ich bezahle lieber 100 Baht für die Laundry als 300 Baht für den Beauty Salon, für die Fingernägel. Vielleicht waschen aber auch einige Damen mit ihren Füßen...
 
        #35  

Member

Ein Soi 6 Mädel hat mal ihren Schlüpper direkt bei mir im Waschbecken gewaschen. Hab nur gewartet, das sie sich meine Zahnbürste greift: dann hätt´s geknallt. Am Ende war es aber dann nur die Seife. Auf Nachfrage ob ich 50 Baht für die Laundry springen lassen soll, wurde dies dankend abgelehnt.
 
        #36  

Member

Schlüpper von S6 girls in Gin tauchen und dreimal kräftig durchkauen!
Geht direkt am Tresen!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Geht aber auch nur wennst kein Butterfly bist..
Kommt bisschen unverschämt wennst nachm Bumsen die Lady zum waschen schickst und sie danach wenn sie wieder kommt, dann gleich nochmal durchbügelst :hehe:
.

Ist wie alles im Leben eine Frage wie und mit welcher Einstellung DU an das Thema rangehst. Die "spüren" wenn es für dich eine Selbstverständlichkeit ist-ebenso umgekehrt und damit fängt das Drama an. Deswegen sollte man(n) sich hier keine Führungsschwäche erlauben

Wüsste jetzt adhoc nicht was ST oder DEINE Butterflytendenzen mit einer Waschbefreiung FÜR SIE zu tun hat talueng. Die kann zwar gewährt werden aber eben nur wenn grad nix in der Richtung anfällt. Aber es gibt ja noch mehr was auch getan werden muss. Bier holen, Kaffee kochen oder meinetwegen auch Füsse massieren. Es ist IHR Job/Part dich so gut es geht zu verwöhnen. Punkt!!!

Kommt bisschen unverschämt wennst nachm Bumsen die Lady zum waschen schickst und sie danach wenn sie wieder kommt, dann gleich nochmal durchbügelst :hehe:

Lass Sie vorher waschen- oder nimm dir Zwei mit. Eine kann schon mal mit Wäsche anfangen, während die andere (dich) bügelt. Danach ist Schichtwechsel die bis dato Nummer 1 übernimmt deine Klamotten und das Waschweib erhält ein "upgrade". ....;)

Die Zeiten haben sich halt bisschen verändert und die Weiber sind emanzipierter geworden.

Zur sogenannten Emanzipation, gehören immer Zwei- musst ja nicht drauf einsteigen. Gerade Asiatinnen brechen relativ schnell ein und besinnen sich darauf was sich bei ihnen zu Hause -von Vater über Brüder- "eingeschliffen" hat


Adam gab den Tieren Namen, fand aber kein partnerschaftliches Gegenüber. Darauf ließ Gott Adam in einen tiefen Schlaf fallen, entnahm ihm eine Rippe bzw. Seite und schuf aus dieser sein Gegenüber Eva (hebräisch חַוָּה, ḥawwāh
Quelle Adam und Eva – Wikipedia

Hier stehts doch schön beschrieben - SIE entstand aus seiner (sprich deiner ) Rippe......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

An der Ecke Soi Buakhao/Soi Diana hab ich in den Seitenstraßen nix von Stückpreis gesehen. Hab irgendwo zuerst 80 baht fürs Kilo gezahlt, Bügeln natürlich extra. LK Metro, (die "dark side", sprich bei den ganzen Massagenbuden) hab ich links an der ersten Kreuzung 60 Baht fürs Kilo gelöhnt, Qualität i.O.

Auch in Kanchanaburi und auf Ko Chang wurden jeweils Kilopreise offeriert.
 
        #40  

Member

Soi Buakhao-Bereich 80 Baht ?????
Ich glaub im Dez 30 Baht pro Kilo, davor immer 25 Baht ohne Bügelsn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten