Thailändisch lernen

Wäscherei

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ein Soi 6 Mädel hat mal ihren Schlüpper direkt bei mir im Waschbecken gewaschen...
Die hatte sicher schon Erfahrungen mit den Wäschereien. Wobei meine Frau, die 12 Jahre hochwertige Damenunterwäsche verkauft hat, gibt ihre guten Teile auch nicht in die Wäscherei. Als kleine Anekdote für Hotelwäschereifans ich (Mia) durften in Phitsanulok mal 730 Bath für 8Tshirts bezahlen,
Leider war die Rechnung und der Manager gerade nicht auffindbar. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Hallo Kollegen.

Ich zahle die Ladys immer noch pro Stück!
Auf Kilopreis umzumstellen wäre mir doch zu teuer!
Bügele auch weiterhin fleißig ohne Brett!! :fucking:
 
        #43  

Member

Um das Thema mal zum Abschluss zu bringen: Gerade im Umfeld der Buakhao gibt es weiterhin sehr viele Laundries, die pro kg abrechnen. Hier zB nur 40 THB/kg, von der Soi Lengkee kommend zur 3rd und direkt 20m untee der Kreuzung (oder allein auf der Lengkee sicher 10x:(

Anhang anzeigen image.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten