Thailändisch lernen

Wahrheit oder Gelogen?

        #31  

Member

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.

Ich glaube es ist ein wenig in manchen Berichten, auch in meiner eigenen Erinnerung so, das Erlebnisse welche länger zurück liegen, mit der Zeit etwas schwächer werden. Da wird dann aus ( als Beispiel ) aus einer schönen Frau eine Traumfrau. Eine geleerte Flasche werden 2 und so weiter. Je länger das zurück liegt umso schöner, oder witziger wird es.
Ich merke das besonders wenn ich mit alten Freunden zusammen sitze die ich schon 30 Jahre oder mehr kenne ;) An alles erinnere ich mich nicht, aber wenn es erzählt wird, kommen Bruchteile wieder und es wird wahr, oder war tatsächlich so, ich weiss es ja nicht mehr so genau.
Lange Rede kurzer Sinn. In manchen Berichten könnte sich das auch so wiederspiegeln. Aber spielt das eine Rolle? Ich nenne das mal "Dichterische Freiheit".
Ausserdem find ich es gut, will ich doch von dem was ich lese unterhalten und mitgerissen werden.
Mir isses doch scheissegal, ob da einer schreibt er hätte 1500 bezahlt und hat in Wirklichkeit 1700 abgedrückt.
Ich nehm doch nicht alles wortwörtlich was geschrieben wird. Dafür fahre ich doch selber los um meine eigenen Erfahrungen zu machen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, mir hat eine Dame aus einer "befreundeten Bar " auch schon das Geld zurück gegeben, weil ich so sturzbetrunken war ( nach meiner Geburtstagsfeier ), das ich nur ins Bett gefallen bin. Anderen morgen ging auch nichts weil ich erstmal 2 Aspirin brauchte um überhaupt aus dem Bett zu kommen. Da meinte sie ich könnte das Geld behalten und sollte sie lieber wieder auslösen wenn ich wieder nüchtern wär :)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Bavaria....
ein paar Absätze wären gut in deinem Post ....

ansonsten Punktlandung :super: und :respekt:für die Formulierungen !!!!

Soweit ich das überblicke besteht mein Post aus EINEM Absatz. Ich verstehe es mal als positives Fazit und bitte Dich, die Sätze heraus zu pflücken,die Dir nicht so gefallen und argumentiere warum. Danke!
 
        #33  

Member

Ging nur um die bessere Lesbarkeit... nicht mehr...:wink0:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Die Kurve um zu den Preisen für die Girls zu kommen, gelingt hier aus jedem Thema abzuleiten @bavaria....:hehe:

Ist ja auch spannend und interessant, findest nicht ?:roll::mrgreen::lach:



Kazimoto

Wenn der Fred lautet: "Stimmen die kursierenden Preise der Mädels im TAF oder sind sie gelogen und frei erfunden?" Ja bitte. Dann gerne. Dann brauche mir mir den Strang aber erst gar nicht antun. Wie weit wollen wir denn hier unsere Betrachtungswinkel herunerreduzieren? Oder anders gefragt, sind wir in der Lage auf gezielte Fragen gezielte Antworten zu geben wenn wir eh schon festgestellt haben, dass die Antwort auf die Frage zu den Preisen der Mädels ohnehin subjektiv ist?

Ohne sich mit der Ausgangsfrage des Strangs auseinander zu setzen und ohne die laufende Diskussion zu verfolgen wird m.E. oft eher blindlings gepostet und auf den Antworten Button gedrückt.

@Kazmoto: Genau das ist das Traurige, dass wir uns hier eben schnell im Kreis drehen und den Blick für das Wesentliche verlieren. Oder soll das Forum umbenannt werden von TAF in "Hurenpreisvergleich-Thailand-Asien.com?"
 
        #35  

Member

"Hurenpreisvergleich-
Thailand-Asien.com?"
Klingt doch gut....oder?

Im ernst: BAVARIA hat recht mit seinem letzten post.
vorallem mit dem hinweis das gar nicht die eingangsfrage beachtet wird sondern einfach themenfremd geantwortet wird
als beispiel nenne ich nur die frage "können touristen ein konto eröffnen" , und seit längerem über wechselkurse da geschrieben wird.
ich würde sagen: glatte 6 und setzen sowie den sinn einer aneinander gesetzten buchstabenreihe zu erfassen.

aber ich denke das jedes forum mit oberflächlichkeit zu kämpfen hat.
habe darüber nachgedacht und auch kein geeignetes mittel gefunden.
2 Möglichkeiten bestehen allerdings:
1. Kostenpfllichtige bereiche - dad würde bestimmte "spass-schreiber" abhalten
oder
2. VPN Zugänge

aber jetzt bin ich selber vom thema weggekommen.
BAVARIA hat ja vieles dazu geschrieben und ich für meinen teil beteilige mich eben dann nicht mehr bei einem thema wenn mir die "Spass-Schreiber" zuviel werden.

schönen Samstag noch
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das überblicke besteht mein Post aus EINEM Absatz. Ich verstehe es mal als positives Fazit und bitte Dich, die Sätze heraus zu pflücken,die Dir nicht so gefallen und argumentiere warum. Danke!

Wie kann man aus einem Satz mehrere Sätze herauspflücken? Ein Satz ist ein Satz :ironie:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man aus einem Satz mehrere Sätze herauspflücken? Ein Satz ist ein Satz :ironie:
1. lesen
2. verarbeiten
3. verstehen
4. eventuell antworten

Ich weiß nun nicht, woran es bei Dir scheitert (an Nr. 4 offenbar nicht). Aber den Unterschied zwischen Absatz und Satz solltest Du als Mitglied hier schon kennen.:mrgreen:

Sorry für OT
 
        #38  

Member

Hey Leute, kommt mal wieder runter auf den Boden...

Bavaria's Absatz ist so formatiert einfach nicht so flüssig zu lesen (geht mir genauso).
Ich denke, das war schlichtweg die Bitte, die Posts lockerer zu formatieren, kommt doch allen zu Gute.

Und der Thread (Fred? :wirr:) ist nun mal so, wie er ist, wer gerne über was anderes diskutieren will, kann doch einfach einen eigenen Thread aufmachen, dafür ist das Forum doch da...

Grüße,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, das war schlichtweg die Bitte, die Posts lockerer zu formatieren, kommt doch allen zu Gute.

@Figaro

can do, why not?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Hier ist es wie mit der Bildzeitung man darf nicht alles glauben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten