Wahrheit oder Gelogen?

• Ersteller

Member

@urmel2121
Gebe dir recht.
allerdings gibt es viele newbies die hier infos suchen und dann sicher nicht zwischen real und wunschdenken unterscheiden können.
Aber in einem offenen forum Muss man mit diesen dingen leben.
Abhilfe Würde nur ein gesclossener memberbereich schaffen.

Member

Member hat gesagt:
allerdings gibt es viele newbies die hier infos suchen und dann sicher nicht zwischen real und wunschdenken unterscheiden können.
...
Abhilfe Würde nur ein gesclossener memberbereich schaffen.

Es gibt hier einen geschlossenen Bereich, nur kommen da newbies nicht rein, nützt also nix.
DAS ist mE auch gar nicht wichtig... ich hab mir damals vor meinen 1. Mal hier einige Berichte durchgelesen, bin dann nach BKK und PTY gefahren und war froh schon eine gewisse Vorstellung zu haben was geht... klar heute nach mehreren Jahren und etwa 100 girls weis ich noch mehr, aber ich hab heute noch Pipi in den Augen wenn ich meinen 1st time Bericht (Helicopta) lese .. ich wollte es nicht missen, ich bereue NIX!

Viel wichtiger ob LT nun 1.200 oder 1.500 (oder 3.000) kostet ist doch die GRUNDHALTUNG, dass es in PTY eben völlig anders ist als in der Grossraumdisko aufm Land in D wo sich jede schwabbelige H4 Tante für ne Prinzessin hält. Ich hatte mir beim ersten mal vorgenommen als abgewichste Drecksau keine Regung zu zeigen... das Grinsen nach meiner ersten "Hallo sexy man" Fanfare im ersten Beerbarkomplex war mir trotzdem ins Gesicht gemeisselt und ich wills nicht missen!

Mit etwas Empathie kommt man auch schnell drauf, dass nicht alle girls gleich sind... einige gehen gern mit "old daddys", weil sie da gut behandelt werden und im Zweifel nur als company gebucht sind und noch nicht mal jede Nacht bumsen... andere gehen mit Koreanern/Japanerns weil die oft nur einen auf grosse Hose machen mit 3-4 girls (vor Ihren Kumpels) und dann müssen die girls im loom auf dem Boden schlafen... einige wollen die 20+ jährigen Bodybuilder oder Araber weil die sie mal ordentlich durchficken. (Um hier allerdings bei der Wahrheit zu bleiben muss ich natürlich anmerken das ich, und nur ich der allerbeste Ficker vor dem Herrn bin!)

Was ich heute weis: Wichtige Newbieregel ist nicht verkrampft sein und die deutsche Durchplanungsmentalität aufgeben. Newbie bist Du nur 1x im Leben also scheiss auf die Kohle und geniess es!

Member

@OGERETLA
SUPER. STATEMENT.....alles relevante zu dem thema gesagt.

Mit "geschlossenen Bereich" meinte ich NICHT den 18er Bereich hier.
Ich meinte da bestimmte "clubs" im VPN. Dort braucht man 2-3 "Bürgen" und bekommt man auch nicht fur "geiz ist geil".
das verhindert "spass-schreiber".

Aber mittlerweile denle ich Über die themen hier lockerer. Sind ja nicht in det kirche....SMILE

Member

...??? schwer hier zu folgen um was es geht. Dieser Thread erscheint mir überflüssig.

Member

@TO

Wenn Du erstmal eine Weile dabei bist, wirst Du schon merken, welchen Membern Du Glauben schenken kannst und bei welchen Du besser Vorsicht walten lässt.

gRUSS
wORD

Member

Member hat gesagt:
Viel wichtiger ob LT nun 1.200 oder 1.500 (oder 3.000) kostet ist doch die GRUNDHALTUNG, dass es in PTY eben völlig anders ist als in der Grossraumdisko aufm Land in D wo sich jede schwabbelige H4 Tante für ne Prinzessin hält.
Da haben diese H4 Trullas doch mit dem typischen schwabbeligen Sextouri viel gemeinsam, der sich schon für Adonis persönlich hält, wenn er mit "ey sexy man" angesprochen wird.
Nur, dass die das da unten zu jedem Zombie sagen.

Member

Member hat gesagt:
Da haben diese H4 Trullas doch mit dem typischen schwabbeligen Sextouri viel gemeinsam, der sich schon für Adonis persönlich hält, wenn er mit "ey sexy man" angesprochen wird.
Nur, dass die das da unten zu jedem Zombie sagen.

Fast richtig. In Thailand sind die Mädels halt nicht so oberflächlich... und in jedem Zombie-Schwabbel-Sextourist schlummert eben eine sexy Kreditkarte... Das macht attraktiv und somit ist die Anrede sexy-man ja doch wieder korrekt.

Womit ich natürlich nicht sagen will, dass in dicken Frauen nicht auch reichlich Platz für Innere Werte vorhanden ist. Daneben hat mans mit dicken Frauen ja zudem im Winter schön warm und im Sommer schön schattig... Du siehst es hat auch seine Vorteile.

Member

Member hat gesagt:
Fast richtig. In Thailand sind die Mädels halt nicht so oberflächlich... und in jedem Zombie-Schwabbel-Sextourist schlummert eben eine sexy Kreditkarte... Das macht attraktiv und somit ist die Anrede sexy-man ja doch wieder korrekt.

Womit ich natürlich nicht sagen will, dass in dicken Frauen nicht auch reichlich Platz für Innere Werte vorhanden ist. Daneben hat mans mit dicken Frauen ja zudem im Winter schön warm und im Sommer schön schattig... Du siehst es hat auch seine Vorteile.

das dicke frauen im winter schön warm ist,ist ein märchen. das mit dem schatten kann hin hauen:lach:

Member

Und die Knautschzone ist auch nicht zu verachten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten