Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

• Ersteller

Member

@Medion

Auch von mir dieser Stelle herzlichen Dank für deine wunderbaren Aufnahmen. Ist immer wieder mal schön alte Bekannte in den Bildern zu entdecken. Das hilft einem wirklich die Zeit bis zum nächsten Aufschlag zu verkürzen. Gott sei Dank es sind nur noch drei Monate bis dahin.

@Kritiker an Bildern von Medion

In der einen oder anderen Antwort in Bezug auf die Bilder von Medion konnte ich eine gewisse Art der Zyniker in punkto Qualität herauslesen. Anstatt sich ordentlich zu bedanken finden ist diese Schwachköpfe der Mühe wert Ihre unqualifizierten Statements abzugeben. Wäre es nicht eine besondere Aufgabenstellung das diese Arschlöcher sich selber die Zeit nehmen und mit Kamera dementsprechend herumlaufen? Aber bekanntlicher Weise ist es ja immer so .... über andere zu lästern ist leichter als selber etwas zu tun!

Member

Kritik an Medions Bildern? Die habe ich glücklicherweise überlesen.

Der Thread heisst doch "Impressionen...." - und genau das stellen die Bilder dar. Den Augenblick, den Sekundenbruchteil.

Ich finde die Bilder toll! So ist es doch auch, wenn man live dabei ist. Ein Moment - und schwupps ist es vorbei, bevor amn sich sicher ist, ob es wirklich das war, was man glaubte zu sehen. Ich finde, diese Augenblicksstimmung kommt auf jedem einzelnen Bild super heraus!!

Weiter so bitte!!

Member

Mensch Medion Danke für die Bilder.

Das 3. bild von #130 die lady in Grün. Die hat mich noch Nächtelang in meinen Träumen beschäftigt.:hehe:

Member

@All,

die in letzter zeit so nett hier geschrieben haben.

vielen dank dafür!!

@Silent_Hunter

danke für das posting zu meinen bildern!

ich konnte hier in diesem thread selbst noch nix rauslesen, dass jemand meine bilder kritisiert hat

aber ich weiss natürlich das es hier so einige aktuelle member und ex-member gibt, die mich

milde ausgedrückt nicht leiden können. einer davon meinte mal "der mit seinen D....bildern"

in einigen anderen threads von mir weiss ich aber von postings die gegen meine fotos gehen,

aber das hat wiederum nichts mit den bildern zutun......

ich steh da drüber!

gruss medion

Member

Es ist doch für alle schön hier deine Bilder zu bewundern, da man sich wieder in die Walkingstreet versetzt fühlt, Danke :tu:

Member

@medion
Auch von mir, als Newbie, ein herzliches Dankeschön für die tollen Impressionen von der Walking Street in Pattaya. :tu:
Mich wundert das Du so wenig "Blitzopfer" hast- bei mir sind solche Nachtaufnahmen oft total überblitzt.

Vielleicht kann ich in einem anderen Thread ein paar User animieren einen ähnlichen Bildband für das Nachtleben von Phuket/Patong zu machen.
Aber ich glaub die Mädels sind sich ähnlich, egal ob Pattaya oder Patong :wink0:

Viele Grüße
Takkle

Member

Vielen Dank auch von mir, für diese schönen Eindrücke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten