Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

        #432  

Member

#431/2 --- gefällt mir, trotz der weissen "Farbe" im hübschen Gesicht . :dank:für die vielen schönen Fotos
 
        #434  

Member

Da bekomme ich so Lust auch nach LOS zu fahren....aber das dauert noch 3 Monate....sniifff.... Super Bericht und tolle Bilder!
 
        #435  

Member

Hallo Medion,
klasse Bilder,
es ist als würde ich selbst durch die W-S flanieren,
in 14 Tagen bin ich dann live dabei!
Vielen Dank für Deine Aufnahmen-Gerku
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Medion,
klasse Bilder,
es ist als würde ich selbst durch die W-S flanieren.

Vielen Dank für Deine Aufnahmen-Gerku



das hast du aber wirklich sehr nett formuliert.

danke!





gruss medion
 
        #437  

Member

Danke für die tollen Bilder!
Vielleicht sehe ich die ein oder andere ja wieder in 3 Wochen
 
        #440  

Member

Deine Photos sind unglaublich gut, Du hast das perfekte Auge. Deine Bilder machen mich direkt süchtig; wobei ich sagen muss, es gibt schlimmere Süchte. Vielen Dank und bitte noch viel von diesen Bildern.
Eine Bitte hab ich noch. Könnstest Du mal bitte auch ein paar Photos von girls der 50-60 Kilogrammklasse machen. Ich weiss, das ist nicht der Geschmack der meisten Betrachter diese Forum. Aber ich sage eben
Suum cuique
Jedem das Seine
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten