Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

        #444  

Member

Sorry, habe mich verhauen ---> war noch auf der ersten Seite --- aber diese vielen "Schönheiten" haben mich total verwirrt :hehe:
 
        #445  

Member

@medion, bei diesen Bildern brauch ich kein Streetview mehr. Diese Bilder sind näher drann als es Streetview je sein könnte. Hast Du da in irgendwelchen Läden schon mal ne webcam entdeckt?:hehe::bye:
 
        #446  

Member

Mann oh mann,
hoffentlich ist bald Dezember und ich habe meine Jungfernfahrt nach Patty.
Das ist ja der absolute Knaller
:p:p:p:p:p:p
 
        #447  

Member

Hallo medion, ich habe mir eben noch die Teile 1 und 2 angeschaut. Aber ich sehe schon, deine Bilder werden von Jahr zu Jahr besser --- Super und mach weiter so. Ich war eben erst einmal in der WS und dann in Begleitung, konnte daher nicht viele Fotos (von Girls) machen, Du weisst schon, Thais können sehr eifersüchtig sein.
 
        #450  

Member

Worin liegt denn der Unterschied zwischen einer Russin und einer einfachen Touristin? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten