Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

        #452  

Member

Wow medion, das sind wieder mal Ansichten (#451) welches Lokal ist denn das??
 
        #453  

Member

@medion
@thajong

Kann ich nur zustimmen. Wirklich super Ansichten.
 
        #455  

Member

Mit den Saufkumpels unterwegs

Sorry, habe mein Bild wieder gelöscht, sind ja nur Bilder von @Medion drin


Sind aber ausserordentlich gut, hübsche Dinger



Anhang anzeigen P9210205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #456  

Member

Das müsste wohl die Moon Agogo gewesen sein, noch ziemlich am Anfang der Walking Street linker Hand-
 
        #457  

Member

Moin ,

sehr coole Bilder habe sogar Kob meine LT vom letzten Jahr entdeckt :)

Habe die Walking Street als Video mehrere Minuten lang in 5 - 6 facher Ausführung jedoch sehe ich hier das ich das nur über Youtube etc. hochladen kann .... nee dat mach ich nicht ... wenn es eine Möglichkeit gibt das direkt hochzuladen freut euch :)

Bin ab 08.12.2012 wieder in Pattaya ... noch jemand da , würd mich freuen einige kennen zu lernen.

Grüße Sprühdose

Anhang anzeigen Handy 052.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #458  

Member

Wow wirklich hot die Ladys vor allem die auf dem letzten Bild :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten