Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street und Lucifer Impressionen by Medion

        #62  

Member

Das Kürbishaus stand in der Soi 10 neben den Flachbau, wo die Massage drin ist ( die Soi mit dem Sawasdee Seaview Hotel und der Ecke zur Second Road und den Barbeers )

das Bavaria Beerhouse ..... weia .....
in der Zeit habe ich immer gegenüber im P72 billgst übernachtet.
Da waren die Zimmer zu Strasse fast immer leer.
Aber wenn man nach Schluss erst wieder in die Koje geht, machte das ja nichts.
Die lagen sich mit dem P72 immer im Clinch, da es dort auch immer eine (fürchterliche ) Live-band gegeben hatte, aber das Bavaria-House immer lauter war. Oder vor der Live-Band wurden noch Filme gezeigt, aber gegenüber schon lautstark geschunkelt .....
 
        #63  

Member

das alte P72

Anhang anzeigen 122.jpg

es hatte recht nette Räume.
Im Durchschnitt habe ich immer maximal von 200 - 400 Baht gezahlt. Aber das ist schon ewig her. :shock:
 
        #64  

Member

Das waren noch Zeiten :hehe:

Wir waren /sind bis heute immer noch gerne im P72 .
Übernachtet aber noch nie.
Bis heute noch meine Nummer eins für ausgiebiges Frühstück.
Super leckere Tom Yum Gung Suppe , und gefülltes Omlett mit Reis.
Das reicht erstmal für paar Stunden.

Auf dem letzten Foto sieht man noch Werbung fürs TopThai Hotel.
In dem Teil bin ich früher ab und zu mal abgestiegen.
Da werden heute noch zum Glück die Etagen nach Nationalitäten getrennt.
Sicher ist sicher . Für paar Kumpels von mir heute noch die bevorzugte
Unterkunft. Ist super zentral, ruhig und wirklich preiswert. Aber einfache Ausstattung.

Oh je, lang ist es her :wirr:

Pum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten