Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street und Lucifer Impressionen by Medion

        #101  

Member



ein paar impressionen...









gruss medion
 
        #102  

Member



muss ich später mal anschauen...noch sitzt mein sohnemann hinter mir....:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

und der soll ja noch an das gute in den mädels denken ......

obwohl...es auch mal für ihn zeit wird mit papa da aufzuschlagen :mrgreen:


medion.....klasse bilder

so was erfreut einen doch immer wieder ...auch wenn die sehnsucht dadurch nur grösser wird
 
        #103  

Member



Member hat gesagt:
muss ich später mal anschauen...noch sitzt mein sohnemann hinter mir....:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

und der soll ja noch an das gute in den mädels denken ......

obwohl...es auch mal für ihn zeit wird mit papa da aufzuschlagen :mrgreen:


medion.....klasse bilder

so was erfreut einen doch immer wieder ...auch wenn die sehnsucht dadurch nur grösser wird


:lach::lach: wie geil ist das denn... mir geht's exakt genauso...
 
        #104  

Member



Musste das Filmchen leider in den Insider verschieben. Eigentlich nicht wegen dem Film, sondern dem drumherum...:?

Sorry Madingo. Mach dir den Zugang für den 18er und Insider klar...:wink0:
 
        #105  

Member



Member hat gesagt:
Musste das Filmchen leider in den Insider verschieben. Eigentlich nicht wegen dem Film, sondern dem drumherum...:?

Sorry Madingo. Mach dir den Zugang für den 18er und Insider klar...:wink0:

kein problem, habs ja extra dazugeschrieben, wenn das drumherum zu heiß ist, dann raus damit.

@medion,
sorry, :fforum:wollte deinen thread nicht versauen werde mir nächstes mal genauer überlegen, wo ich was bei dir in den thread einfügen darf.


gruß mandingo:bye:, der noch etwas geschockt ist von der pn, habs eigentlich gutgemeint.
 
        #106  

Member



Was für ein Shock? Ich war doch nett und hab dich nur darauf hingewiesen!:wink0:
 
        #107  

Member



@tomcat



nein nein, das hat nix mit dir zu tun!

Madingo meinte mich, aber das ist schon geklärt.

mit pn, so wie sich das gehört unter richtigen membern.


gruss medion
 
        #108  

Member














mal wieder was nettes aus der Walking Street


gruss medion
 
        #109  

Member



wieder mal ein paar nette impressionen aus der Walkingstreet
















gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten