Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street und Lucifer Impressionen by Medion

        #151  

Member



so leute, auch hier hat`s ein ende (ditos geb. party pics sind heute auch zu ende gegangen). das sind die letzten beiden fotos von meinen WS impressionen.

hoffe es hat euch gefallen.












das war`s



ENDE



gruss medion
 
        #152  

Member



Herzlichen Dank für die schönen Impressionen !!

... und wie ich lesen konnte , bist du bald wieder vor Ort. Vielleicht gibt es dann ja eine Neuauflage oder zumindest Ergänzungen?

Gruss

arctic
 
        #153  

Member



Auch von mir nochmal ein Danke schön, medion.

Dein Thread hat mich das ganze Jahr begleitet :yes:
 
        #154  

Member



Oh, vielen lieben dank für eure "zahlreichen positiven"

kommentare zum abschluss dieses threads.

freue mich sehr darüber das ich euch versprechen kann,

das es mit sicherheit von mir keinen 2. teil Impressionen WS & Lucifer

by medion geben wird





ach ja fast hätte ich es vergessen, mich auch für die wahnsinnig vielen

sehr netten kundgebungen zum schluss der threads

"i take two"
"konzertfotos und mehr..."
"ditos geb. party"

zu bedanken!

das ist wirklich sehr nett von euch, das die arbeit die man sich so macht so toll honoriert wird. respekt!

ich bin wirklich total überwältigt...


werde natürlich und selbstverständlich meine threads die noch nicht vollständig sind weitermachen und zuende führen, kann aber und darüber freue ich mich doch sehr, ebenfalls mit sicherheit sagen das es auch hiervon nirgends einen weiterführenden oder 2.teil dieser threads geben wird.






ausgenommen sind hier in diesem thread dito und arctic,

was soll denn das, hier einfach einen netten abschluss comment

zu schreiben? das geht ja gar net...


ja ja ich weiss, seife auf mein haupt...


gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member



Mir haben deine Berichte und die tollen Fotos immer sehr gut gefallen.

Schade , dass Du anscheinend nicht weiter berichten willst.
Ich werde deine Texte und Fotos jedenfalls sehr vermissen.


Pum
 
        #156  

Member



Ich wollte mal fragen ob es in den *Seitengassen* von Pattaya eigentlich kein Problem ist Fotos zu machen? In Amsterdam hat es ja überall so Fotoverbot schilder....
 
        #157  

Member



In Pattaya - speziell in den entsprechenden Vierteln - ist es kein Problem, Fotos zu machen.

Wenn ein "Motiv" heftig insistiert, dass Du zu fotografieren aufhörst, gehört es m.E. zum guten Ton, dem Folge zu leisten.

Mehrheitlich haben die Damen und Herren der Unterhaltungsindustrie nix dagegen, wenn sie abgelichtet werden. Sobald Du in eine GoGo gehst, wirst Du sofort die entsprechenden Schilder sehen...
 
        #158  

Member



Danke Medion für die Klaase Aufnahmen! Das rinnt das Wasser aus dem Maul, unglaublich all die Schönheiten auf der Strasse, so stellt man sich das Paradies vor :tu::yes:
 
        #159  

Member



Die fotos sind klasse und geben einen guten Eindruck vom Nachtleben

Ich habe mich nicht getraut, so offen und dann noch so viele Fotos zu machen.
Also Hut ab
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten