Thailändisch lernen
        #61  

Member



als weiter, super bilder. danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #62  

Member



@Atze


Danke!! Gibt noch`n paar...








































gruss medion
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
kann es sein das niemand von euch jemals in der walkingstreet war,

dort etwas erlebt hat,

oder bilder gemacht hat,

oder sonst irgendwas gesehen hat,

was wert wäre hier einzusetzen?

wird das wieder ein thread von mir wo ich ganz allein bin?

anscheinend...

gruss medion

:shock:
nö, nur ist das schon 18 jahre her und damals hatte ich noch keine digitalcam. und bilder aus meinen alben einzuscannen bin ich zu faul.:mrgreen:



:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Mir ist es zu doof abends mit der Kamera durch die Gegend zu rennen. Bin ja nicht zum fotograieren im Urlaub. Nachher denkt noch jemand ich wäre ein Japaner...lol

Ich wollte aber noch den Aufwand von medion ausdrücklich loben. Es ist toll fürs Forum dass es Member gibt die ihre Kamera Tag und Nacht mitschleppen und das Forum mit Bildern beglücken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member



ich finde das auch toll und kann die ganze Arbeit die da hintersteckt auch nachvollziehen. Da bleibt es ja nicht beim Fotografieren.
Von Camera auf PC laden, aussortieren, aussuchen, grösse ändern, hochladen, warten, beschreiben....
Da hängen sicher Stunden dran.

Fotografiere auch sehr gerne und wenn ich ein paar interessante Bilder habe werde ich auch bestimmt hier hochladen.

VD an Medion für die vielen schönen Bilder

bkk100
 
        #70  

Member



und wieder/weiter danke für die tollen Bilder aus Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten