• TAF-LB Wahl Juli

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Likes erhalten
0

Danke Euch für die tollen Bilder, da scheint ja mächtig was los zu sein. Ich freue mich schon auf meinen ersten Pattaya Urlaub

Likes erhalten
10
Standort
Kaufbeuren
Beruf
industriemechaniker und Moderne Sklave

@medion

mensch

du bist echt der king of photo

großen respeckt

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

hast du fotos von der dont tell mama bar

in der walkingstreet

?????????

gruss lex

Likes erhalten
26.899
Standort
xxx
Beruf
xxx

@lex-kf

Danke!

Leider habe ich von der dir genannten Bar keine Fotos. Sorry!

gruss medion

Likes erhalten
3
Standort
Schweiz
Beruf
Kaufmann

hallo zusammen

wollte mich auch mal für die fotos bedanken - bin neu hier und lese diverse berichte durch und erfreue mich an unzähligen fotos.

werde meine erste reise nach pattaya (generell nach thailand) im januar 2011 vornehmen. werde ebenfalls einen bericht erstellen..

wollte eigentlich nur mal danke sagen ! schön anzusehen und mitzulesen!

Mein Eindruck:
Die Thais sehen abweisend, normal und uninteressiert aus, wenn sie "unbewusst" fotografiert werden. Dann sehn die m.E. so gut oder schlecht aus, wie das entsprechende Klientel hier auch.
Sobald sie aber laecheln ist das der Hit. :D
Da sind die meisten Falangs sofort hin und weg. Und das wissen die Maedels auch. Und das wissen die Maedels auch ganz gezielt einzusetzen.

Da geb ich dir zu 100% recht. Es ist nun wirklich so in Thailand, spez. in Pattaya. War nun ein paar mal auf den Phil und da sind die Mädels (noch) offener und sympathischer. Ich finde es auf den Phil natürlicher und nicht so profesionel wie in Pattaya. Aber auch da fängt der Komerz an zu wirken!

heerny

Da sitze ich nun in diesem beschissenen regnerischen Land (CH) und träume wann es wieder in das Paradies geht. Deine Impressionen von der Walking Street helfen auf jedenfall gegen meine Depression. Danke für deine Fotos, es gibt den daheimgebliebenen weder etwas Lebensmut!

Heerny

Likes erhalten
1.057

schöne bilder

Likes erhalten
0

Schöne Fotos .. kann meinen nächsten Thailand-Trip kaum erwarten ..

@ Heerny .. ich sitze ebenfalls in der nasskühlen Schweiz und versuche trotzdem, nicht allzu depressiv zu sein, obwohl der nächste Patts-Aufenthalt wohl erst frühestens im Frühling 2011 möglich sein wird :)

Oben Unten