Thailändisch lernen
        #181  

Member



Member hat gesagt:
:hehe:Ich bin viel in walking street unterwegs,mich hast du aber nicht fotografiert weil ich ein mann bin.hahahahaha:hehe::lach:


soviel zu diesem thema...
...alles männer!



@Filli


wenn du dir den thread durchschaust wirst du noch viele männerfotos finden,
vielleicht bist auch du dabei.






gruss medion
 
        #183  

Member



so langsam muss ich mich schicken, hab noch ne ganze reihe fotos WS 2010 und bald isses wieder soweit dann
bin ich wieder vorort zum fotos machen für den 3. teil Walking Street Impressionen by Medion








gruss medion
 
        #184  

Member



Tolle Bilder ! Freue mich auf die Fortsetzung!
 
        #186  

Member



Danke für die tollen Bilder! Muß sagen - das Preis-Optik Verhältnis ist schon beeindruckend da! Ob die Performance stimmt steht natürlich wieder auf nem anderen Blatt. Was habt Ihr so an Erfahrungen gemacht mit den Optik-Ficks?
 
        #187  

Member



ich kenn die mädels alle nicht.

naja, nicht alle sind mir fremd...





gruss medion
 
        #188  

Member



Chapeau medion!!! Tolle Bilder...eine Fotoreportage von dir hat es in sich!
 
        #190  

Member



Hallo Medion,
super Pics und vor allem einfach die unerwarteten Schnappschüssesind geil.
Habe aber ne Frage? " Mit welcher Einstellung haste denn die Bilder geschossen mit deiner Komapaktkamera? Da die Ladys im Vordergrund fast immer scharf zu sehen sind aber der Hintergrund fast immer verschwommen? Sieht so aus, als ist das so gewollt! Wenn nicht ist es ein netter Nebeneffekt, da man die Menschen, die man zufällig aufgenommen hat, nicht retuschieren müßte.
Wenns gewolltist, kannst uns ja die Einstellung verraten.
Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten