Thailändisch lernen
        #191  

Member








es gibt wirklich hübschere als diese zwei, aber sie kamen mir halt grad so vor die linse...


gruss medion
 
        #193  

Member



also echt, das hat was. könnt eigentlich gleich loß fliegen!!

unbedingt weitermachen!!!!:D

gruß alfred
 
        #194  

Member



@Alfred

Danke,

klar geht es weiter, teil 2 läuft noch ein wenig und teil 3 folgt mit sicherheit. dauert allerdings noch...

bis dahin kannst dich ja noch durch den ersten teil der WS Impressionen durchklicken.





gruss medion
 
        #195  

Member



die beiden hab ich doch glatt noch vergessen.

die gehören zu den portrait malern am ende der walking street kurz vor`m pier.


so, das war`s!!





gruss medion
 
        #196  

Member



Walking Street - Impressionen by Medion Teil 3

folgt demnächst


wie ihr ja wisst, war ich ein
paar tage vorort
und
hab` mich wieder in der
Walking Street
umgesehen.




gruss medion
 
        #197  

Member



:bravo:Insgeheim hatte ich es ja gehofft, dass dieser Thread nie endet...
 
        #198  

Member



Hallo zusammen

Schöne Bilder, freue mich schon auf den Urlaub im März. Mache aber nur 3 Tage Pattaya, gehe mal nach Koh Lan. Dann weiter nach Samui.
 
        #199  

Member



Ich mag besonders die Schnappschüsse mit den ganz normalen Gesichtern. Es muss nicht immer ein extra Grinsen für die Kamera sein oder beidhändig das Victory-Symbol.
 
        #200  

Member



:tu: wollte mich auch für diese tolle Fotoshow bedanken :bravo:

Gruss Nino
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten