Thailändisch lernen
        #212  

Member



wow das sind ja unmengen und unbezahlbare impressionen!

Respekt Medion. Gute Arbeit....aber du hattest sicher Spass dabei!
 
        #214  

Member

Ich hoffe ja bald kann man wieder runter Fliegen. Ich halte es schon nicht mehr aus! Eine Gefühlte Ewigkeit ist es her ....bei mir staut sich einiges an. Mal schauen wie es weiter geht.
 
        #215  

Member

Da hast aber tief in den Forum Keller gegriffen um diesen Thread wieder hoch zu holen.

Gehörst auch zu denen, die keine Bildchen mehr schauen konnten, gell?

5.5 Jahre Member und es nur auf 2 Beiträge gebracht, stolze Leistung würd ich mal meinen.
 
        #216  

Member

Aber immerhin beteiligt er sich an einem brandaktuellen Thread. Das musst Du doch würdigen.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:

das linke girl sieht perfekt aus!! für mich ein traum!!!!
nicht nur für dich. das is genau der typ mädchen den man eignetlich haben will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten