Thailändisch lernen

war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin dafür dass die Drogis von der Krankenversicherung ausgeschlossen werden. Ist ja quasi Vorsatz.
Ansonsten werden auch andere belästigt...

Aber dann auch bitte Raucher und Übergewichtige. Und vielleicht noch Mopedfahrer und Fernreisende....
 
        #62  

Member



Yo sabai denk mal bißchen besser nach dann wirst du einsehen daß das nun wirklich humbug ist was du da sagst. wenn ich überlge was andere so an unfällen, sportunfällen etc. etc. z.b leberransplantation wegen saufen verursacht haben.....was hab ich denn wegen cannabis an kosten verurscht, gar nichts ! aber von mir aus können sie mich auch ausschließen. nur zu. stört mich überhaupt nicht.
 
        #64  

Member



Halllooooo,

schaut doch bitte mal auf den Titel dieses Threads. Ich kann mir nicht vorstellen das killagodzilla hier alles mögliche über Drogen erfahren will.

Über mehr als eine Seite geht nun die Diskussion über die Scheiß Drogen. Meine Meinung ist, das gehört nicht in dieses Forum. Wer etwas darüber erfahren will, soll sich seine Infos woanders holen.

Ich würde vorschlagen, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren :wink0:
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Bin ich hier im richtigen forum um nach einer Reisebegleitung zu suchen?
Wie siehts denn da unten mit kiffen aus - kein thema oder wird man da öffentlich ausgepeitscht?

@ Santos: Der Threadstarter hat allerdings die Drogenthematik selbst eingebracht.:wink0:
 
        #66  

Member



Danke Skywalker ........habe diesen Thread zwar mitverfolgt, aber der Start liegt schon ein paar Tage zurück. Habe ich vergessen, sorry.

Bin aber trotzdem der Meinung, dass dieses Forum nicht der richtige Platz für eine Drogendiskussion ist. Das ist allerdings nur MEINE Meinung.......
 
        #67  

Member



Solange man niemand anderen in seiner Freiheit oder Unversehrtheit einschränkt,
soll doch jeder machen, was er will.

Kommt man mit dem Gesetz in Konflikt... Selbst dran Schuld.

Alle Infos um sich ein Bild über die Situation in Thailand machen zu können, sind hier geliefert worden.

Gruss
Word
 
        #68  

Member



Ja eben. Keine Panik. Der mensch ist eben so, wie er ist, und drogen gehören schon immer dazu.
@santos. wenn drogen "scheiße" sind, ok, dann ist aber der alkohol genauso scheiße.
 
        #69  

Member



ja danke für sie vielen antworten ich finde das ganze sehr informativ, um die frage zu beantworten warum ich nicht alleine fahren will, zu zweit macht alles mehr spaß... die intressen müssten schon übereinstimmen: tauchen, angeln, moped fahren nutten treffen( dominante nutten bevorzugt)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten