Thailändisch lernen

Wartung / Serverneustart

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Um 00.00 Uhr heute am 28.04 mache ich einen kurzen Serverneustart ... also in 6 Minuten

Yam

Edit: Abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Musste gerade einmal wegen eines Sicherheitsupdates neu starten ... deshalb seid Ihr rausgeflogen

Sorry das das ohne Ankündigung passiert ist

Gruss
Yam
 
        #23  

Member

Hallo Zusammen,

wir werden heute, am 23.09 im laufe des Abends die Forensoftware aktualisieren, es wird zu Unterbrechungen kommen in denen das Forum nicht erreichbar ist. Ich rechne mit einem Zeitrahmen von 19 - 21 Uhr bis wir komplett durch sind

Gruss
 
        #24  

Member

Updates sind durch Board wieder Online

Gruss
 
        #25  

Member

Um 00.00 Uhr heute am 07/08.11 mache ich einen kurzen Serverneustart ... falls ich nicht vorher einschlafe

Yam

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Um 00.00 Uhr heute am 13/14.12 mache ich einen kurzen Serverneustart ...

Wir haben unsere Foren Suche geupdatet und angepasst, da diese Anfällig war für das momentane Sicherheitsleck


Gruss

Yam

Edit: Wartungen sind abgeschlossen und die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten