Thailändisch lernen

Warum eigentlich Thaischnecken???

        #32  

Member

warum thaischnecken - ist doch ganz einfach zu beantworten.

sie sind einfach abartig geil die haut die farbe der geruch ihr wesen - und das zu nen preis da koennt ich hier nicht mal ne alte fette sau bumsen.

"fuck them, pay them, forget them ... "

sehe ich net ganz so - gut in ner st bar ok - aber wenn ich auf tour gehe suche ich ne kleine die ich net nuer ficken kann sondern mit der ich auch anderweitig spass haben kann.

aber jeder wie er will - hauptsache fair zu den damen und so sollte man sie auch behandeln.

gruss stefan
allgaeu
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bin mit einem Kumpel öfter zusammen in der Frankfurter Bahnhofsgegend.
Der steht auf alte ( 60+++++) Dominas ,teilweise schon graue Haare :kotz:
Ausserdem lässt er sich beim Akt einen Dildo in den Allerwertesten schieben.
Mich machen eben die Asiatinnen richtig geil :: :yes: :wink0:
Und manchmal sogar die Katösen :wirr:
FL

dann gehe mal in die E55 5Stock glaube ich. Da siehst du eine da wirst du verrückt. Wenn du bei ihr einen kleinen Bär stehen siehst, biste bei der richtigen. Man ist immer noch am munkeln ist es eine Katöse. Denke zu 80 % sie ist eine. Dein Freund treibt sich wohl immer in der E44 im Hinterhof rum.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
warum thaischnecken - ist doch ganz einfach zu beantworten.

sie sind einfach abartig geil die haut die farbe der geruch ihr wesen - und das zu nen preis da koennt ich hier nicht mal ne alte fette sau bumsen.

"fuck them, pay them, forget them ... "

sehe ich net ganz so - gut in ner st bar ok - aber wenn ich auf tour gehe suche ich ne kleine die ich net nuer ficken kann sondern mit der ich auch anderweitig spass haben kann.

aber jeder wie er will - hauptsache fair zu den damen und so sollte man sie auch behandeln.

gruss stefan
allgaeu

Was bedeutet bei dir fair.Wenn ich merke sie wird nicht richtig nass und ist nicht geil auf mich.Wird sie ausgelöst. Ist das fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@Höhrnchen

Werd dir hier nicht meine lebensweisheiten kund tun!!

Aber eins ma auf die schnelle!!

Wer solch eine einstellung wie du hast der gehört eigentlich in ein anderes Jahrhundert.Da wo die Männer ihr Weibchen noch mit der Keule aus gesucht haben!!!
Wer es soweit kommen läßt wie du oben beschrieben hast ist doch in erster linie selber schuld an seinem zustand!!
Und dann nachdem ihn die Frau abgeschoßen hat noch rum heulen
wie abgezockt die weiber hier sind find ich ja scho eher peinlich als
lustig.
Aber hier kannste ja wenigstens virtuell die harte karte sein die de offensichtlich im real live nur auf foto in deinem reispaß bist!!!

Ich werde mich jetzt nicht auf dein geistiges Niveau herablassen und auch anfangen, mit Beleidigungen um mich zu schmeißen. Offenbar ist dir an keiner Diskussion gelegen. Werd doch glücklich in deiner Traumwelt...

*plonk*
 
        #36  

Member

Warum argumentieren und rechtfertigen wenn man einfach das tut was man will? Da sind deutsche Frauen wesentlich cooler. Sie bewegen sich lediglich in dem Rahmen, den arschkriechende Männer ihnen ermöglichen und schöpfen die Sahne ab. In T haben Männer die besseren Karten und die Frauen kriechen zu Kreuze. Warum Thai-Schnecken? Is doch egal. weil ich will :mrgreen:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Warum argumentieren und rechtfertigen wenn man einfach das tut was man will? Da sind deutsche Frauen wesentlich cooler. Sie bewegen sich lediglich in dem Rahmen, den arschkriechende Männer ihnen ermöglichen und schöpfen die Sahne ab. In T haben Männer die besseren Karten und die Frauen kriechen zu Kreuze. Warum Thai-Schnecken? Is doch egal. weil ich will :mrgreen:

Unterschreib :tu:

Gruß - Guildo

PS: Für die Erkenntnis hab ich halt ein bisschen länger gebraucht, aber besser spät als nie...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@Höhrnchen

Werd dir hier nicht meine lebensweisheiten kund tun!!

Aber eins ma auf die schnelle!!

Wer solch eine einstellung wie du hast der gehört eigentlich in ein anderes Jahrhundert.Da wo die Männer ihr Weibchen noch mit der Keule aus gesucht haben!!!
Wer es soweit kommen läßt wie du oben beschrieben hast ist doch in erster linie selber schuld an seinem zustand!!
Und dann nachdem ihn die Frau abgeschoßen hat noch rum heulen
wie abgezockt die weiber hier sind find ich ja scho eher peinlich als
lustig.
Aber hier kannste ja wenigstens virtuell die harte karte sein die de offensichtlich im real live nur auf foto in deinem reispaß bist!!!

was soll denn die Anmache - wenn man nicht der gleichen Meinung ist OK
aber der TON macht die Musik

Just my 2 Cents

Greets

BAHTMAN
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Warum argumentieren und rechtfertigen wenn man einfach das tut was man will? Da sind deutsche Frauen wesentlich cooler. Sie bewegen sich lediglich in dem Rahmen, den arschkriechende Männer ihnen ermöglichen und schöpfen die Sahne ab. In T haben Männer die besseren Karten und die Frauen kriechen zu Kreuze. Warum Thai-Schnecken? Is doch egal. weil ich will :mrgreen:

Unterschreib :tu:

Gruß - Guildo

PS: Für die Erkenntnis hab ich halt ein bisschen länger gebraucht, aber besser spät als nie...

Ich kann nie das tun was ich will. Bisher noch keine gefunden die stundenlang
an einem Stück Spaß hat. Ob die Frauen zu Kreuze kriechen, wäre ich mir nicht sicher. Vielleicht am Anfang!!!
 
        #40  

Member

Moin Romanio2!

Ich bezog mich vor allem auf folgenden Satz:

Member hat gesagt:
Sie bewegen sich lediglich in dem Rahmen, den arschkriechende Männer ihnen ermöglichen und schöpfen die Sahne ab.

Die eifrigsten Feministen sind Männer, nämlich jene die durch Frauen bevorzugende Gesetzgebung und Justiz die ganze Scheiße, in der wir jetzt sitzen, erst ermöglicht haben. Hätten wir Männer in den 70er Jahren das schrille Geplärr dieser Kampflesben einfach ignoriert, wäre die ganze Sache im Sande verlaufen.

Zu Kreuze kriechen sollen die Frauen gar nicht - nur dürfen sie nicht mehr verlangen als sie zu geben bereit sind. Und da ist ne Thai, die für 1000 baht eine Nacht die heiße Geliebte oder zärtliche Freundin vorspielt, ehrlicher und reeller als eine Emanze, die von großer Liebe faselt, dies sogar selber glaubt und am Ende der Mann für die nächsten 30 Jahre quasi enteignet wird. Hier ist Mann gefragt, laut "Nein" zu sagen und sich nach Alternativen umzusehen. Genau das wollte ich ja mit der Story vom "linken Spießer" sagen...

Gruß - Guildo
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten