Habe ich noch keine gesehen. Wo sollen die sein?
In Deutschland kriegste für 40 was in den RTC. Da heißt es dann “nich küsse, nich anfasse, nich lecke, Schatzi ficke jetzt schnell schnell”. Da wird er mir schon schlaff und ich hab keinen Bock mehr. Und aussehen hat auch erheblich abgebaut. Es gibt zwar noch hübsche, schlanke chicks, die noch nicht schwanger waren. Die anderen 80-90% sind mittlerweile alt, hässlich, Hängetitten/bauch, voll tätowiert, oder Single-moms, oder mehreres davon. Und aus dem Mund stinkts nach Aschenbecher und der Körper wurde in einer halben Dose Billig-Deo gebadet.
Wohnungspuffs sind ähnlich, nur teurer.
Willst du was besseres, zahlst du deutlich mehr und dafür ist dann Gummi angesagt.
Ich bin froh, wenn mein Deutschland-Urlaub vorbei ist und ich zurück in Bangkok bin. Da ficke ich eine 18jaehrige mit Teenie-Body mit Zungenküssen, anpissen und reinspritzen für 60€ bei mir zuhause. Hellhäutig wohl gemerkt, kein dunkelhäutiges Land-Ei (wobei ich die auch mal mag). Da gibt’s kein “nix mache dies” und “schnell ficke Schatzi” und sie ist sauber und riecht und schmeckt gut und hat keine Tattoos und kuschelt noch etwas, auch wenn sie schon ne Stunde mit mir am ficken war.
Deutschland ist leider Service-Wüste und die Nutten sind zum Großteil schreckliche AZF, die ihren Job nicht verstanden haben. Sex ist nicht hinlegen, Beine breitmachen, und der Kerl laicht schnell ab. Da hab ich keinen Spaß dran und dafür will ich auch Nix zahlen.