Deutschland Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?

• Ersteller

Member

@Schnacksi nun ich habe bis vor 28 Jahren dort in der Gegend gelebt. Und da war ich selbverständlich öfter dort. Ebenso in der Oase, dem Atlantis und dem Laden bei Gießen. Aber danach war ich eben nicht mehr dort und habe nur erst am Samstag Abend wieder in einem Forum gelesen, wie es jemandem dort ergangen ist und andere haben das dort auch bestätigt.

Member

Ich glaube nicht, dass das Aldi vor 28 Jahren schon das war, was es die letzten 10-15 Jahre ist/war.

Member

Im Aldi ist, wie in fast allen anderen Clubs gerade Weihnachtsflaute. Da sind zur Zeit nur 8-10 Mädels, sonst sind es 15-22 Mädesl. Und ja, dort kann man noch für 40-50€ mit den Mädels auf Zimmer. Aber fast nur noch in den RTC Clubs geht noch was zu diesen Preisen. Dafür muss man sich halt auch mit den Besonderheiten des Aldi/RTC arangieren.
Wer mehr Auswahl in der Gegend will, geht halt ins Sharks, da sind aktuell auch 80 Mädels am Start. Dafür geht es dort auch erst ab 100€ los.

Member

Member hat gesagt:
Für 30€ bekommt man „hier“ eigentlich hübsche Latinas für ST.
Habe ich noch keine gesehen. Wo sollen die sein?

In Deutschland kriegste für 40 was in den RTC. Da heißt es dann “nich küsse, nich anfasse, nich lecke, Schatzi ficke jetzt schnell schnell”. Da wird er mir schon schlaff und ich hab keinen Bock mehr. Und aussehen hat auch erheblich abgebaut. Es gibt zwar noch hübsche, schlanke chicks, die noch nicht schwanger waren. Die anderen 80-90% sind mittlerweile alt, hässlich, Hängetitten/bauch, voll tätowiert, oder Single-moms, oder mehreres davon. Und aus dem Mund stinkts nach Aschenbecher und der Körper wurde in einer halben Dose Billig-Deo gebadet.

Wohnungspuffs sind ähnlich, nur teurer.

Willst du was besseres, zahlst du deutlich mehr und dafür ist dann Gummi angesagt.

Ich bin froh, wenn mein Deutschland-Urlaub vorbei ist und ich zurück in Bangkok bin. Da ficke ich eine 18jaehrige mit Teenie-Body mit Zungenküssen, anpissen und reinspritzen für 60€ bei mir zuhause. Hellhäutig wohl gemerkt, kein dunkelhäutiges Land-Ei (wobei ich die auch mal mag). Da gibt’s kein “nix mache dies” und “schnell ficke Schatzi” und sie ist sauber und riecht und schmeckt gut und hat keine Tattoos und kuschelt noch etwas, auch wenn sie schon ne Stunde mit mir am ficken war.

Deutschland ist leider Service-Wüste und die Nutten sind zum Großteil schreckliche AZF, die ihren Job nicht verstanden haben. Sex ist nicht hinlegen, Beine breitmachen, und der Kerl laicht schnell ab. Da hab ich keinen Spaß dran und dafür will ich auch Nix zahlen.

Member

Member hat gesagt:
Deutschland ist leider Service-Wüste und die Nutten sind zum Großteil schreckliche AZF, die ihren Job nicht verstanden haben. Sex ist nicht hinlegen, Beine breitmachen, und der Kerl laicht schnell ab. Da hab ich keinen Spaß dran und dafür will ich auch Nix zahlen

Masturbieren in eine Nutte heisst das doch 🤭.
Da bekommt das Hobby "Nutten prellen" (Zahlen und abhauen) auf einmal ein positive Wertung;-).

Das sogenannte älteste (Dienstleistungs)Gewerbe der Welt :sex ilf:. Wer bringt hier gleich nochmal Leistung🥺

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland kriegste für 40 was in den RTC. Da heißt es dann “nich küsse, nich anfasse, nich lecke, Schatzi ficke jetzt schnell schnell”.

Darf ich mal fragen in welchem RTC Du schon warst? Ich glaube in gar keinem, denn sonst würdest Du nicht so einen Unfug schreiben. Du warst maximal im Laufhaus irgendwo an einem versifften deutschen Bahnhof, aber nicht in einem RTC.

Member

Member hat gesagt:
Habe ich noch keine gesehen. Wo sollen die sein?

In Deutschland kriegste für 40 was in den RTC. Da heißt es dann “nich küsse, nich anfasse, nich lecke, Schatzi ficke jetzt schnell schnell”. Da wird er mir schon schlaff und ich hab keinen Bock mehr. Und aussehen hat auch erheblich abgebaut. Es gibt zwar noch hübsche, schlanke chicks, die noch nicht schwanger waren. Die anderen 80-90% sind mittlerweile alt, hässlich, Hängetitten/bauch, voll tätowiert, oder Single-moms, oder mehreres davon. Und aus dem Mund stinkts nach Aschenbecher und der Körper wurde in einer halben Dose Billig-Deo gebadet.

Wohnungspuffs sind ähnlich, nur teurer.

Willst du was besseres, zahlst du deutlich mehr und dafür ist dann Gummi angesagt.

Ich bin froh, wenn mein Deutschland-Urlaub vorbei ist und ich zurück in Bangkok bin. Da ficke ich eine 18jaehrige mit Teenie-Body mit Zungenküssen, anpissen und reinspritzen für 60€ bei mir zuhause. Hellhäutig wohl gemerkt, kein dunkelhäutiges Land-Ei (wobei ich die auch mal mag). Da gibt’s kein “nix mache dies” und “schnell ficke Schatzi” und sie ist sauber und riecht und schmeckt gut und hat keine Tattoos und kuschelt noch etwas, auch wenn sie schon ne Stunde mit mir am ficken war.

Deutschland ist leider Service-Wüste und die Nutten sind zum Großteil schreckliche AZF, die ihren Job nicht verstanden haben. Sex ist nicht hinlegen, Beine breitmachen, und der Kerl laicht schnell ab. Da hab ich keinen Spaß dran und dafür will ich auch Nix zahlen.
Was auch immer an einer 18 Jährigen toll sein soll….. Die waren höchstens interessant als ich 20 war.

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal fragen in welchem RTC Du schon warst? Ich glaube in gar keinem, denn sonst würdest Du nicht so einen Unfug schreiben.
Dann nenn uns doch einfach mal die aktuellen Preise zu den entsprechenden RTCs!

Member

Member hat gesagt:
Dann nenn uns doch einfach mal die aktuellen Preise zu den entsprechenden RTCs!
Kann ich gerne machen. Ist ja kein Geheimnis, steht bei allen RTCs vorne auf einem kleinen Schild: 40 €/30 Minuten alles inklusive (soweit die entsprechende Dame den jeweiligen Service anbietet), außer AO. AO +10 € (steht nirgends, ist aber ein offenes Geheimnis) - muss jeder selber entscheiden, ob er sowas in solchen Clubs will.

Die Clubs sind Scheisse, der Service der Damen ist sehr gut, wenn man sich auskennt und bestimmte Damen meidet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten