Deutschland Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
AO +10 € (steht nirgends, ist aber ein offenes Geheimnis
Zumindest das ist mir nicht passiert. AO wurde entweder abgelehnt (15% der Mädels) oder wurde einfach gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal fragen in welchem RTC Du schon warst? Ich glaube in gar keinem, denn sonst würdest Du nicht so einen Unfug schreiben
Als “Unfug” betrachtest du es deshalb, weil
Du nur das unterirdische Niveau hier in Deutschland gewohnt bist. Kann ich sogar nachvollziehen — ich lebe ja nicht mein ganzes Leben lang in Bangkok.

Als ich nur die Paysex-Landschaft in DE kannte, fand ich’s auch noch ganz toll, meinen Willy in ne RumBul-Hure stecken zu dürfen. Da war ich auch noch jünger und es war sowieso jede Muschi geil.

Da kannte ich es gar nicht anders, dass man beim Paysex gar keinen echten Sex bekommt, mit ZK und Enthusiasmus und so. Es ist halt normal, dass du in Deutschland wie ein Zahl-Esel behandelt wirst, der einfach schnell abspritzen und durch extra-Gebühren abgezogen werden soll. Zugegeben gab es vor 10-15 Jahren auch noch ein paar mehr Ausnahmen.

Ich habe mich jetzt halt an besseres gewöhnt. In Thailand kriege ich halt echten Sex und nicht einfach nur “nich kuesse, nich anfasse, komm schnelll ficki Schatzi, mach du fertig jetzt, keine Zeit Schatzi” und das mit wesentlich heißeren chicks. Da liegen Welten zwischen und die nach Aschenbecher und Billig-Deo riechenden, lustlosen Abzock-Single Moms aus RumBul können da nicht gegen anstinken. Vielleicht ist der Service der älteren mit hängebauch und Hängetitten besser, kann ich nicht beurteilen, aber für Auseinanderfallende Körper will ich eben auch kein Geld ausgeben.

Ich spreche von den Clubs in NRW.

Member

Selbstverständlich war es Unfug was Du dort geschrieben hattest. Man kann nur zwischen realen Möglichkeiten wählen, nicht zwischen fiktiven (wohlgemerkt nur mit "k") Möglichkeiten.

Ich will ja überhaupt nicht abstreiten, dass es in Thailand, Kenia, Madagaskar, ... ganz anderen Service gibt als in Deutschland. Da kann ich aber nicht mal so nach Feierabend hin fliegen und nächsten Morgen wieder auf der Arbeit sein. Selbst Leute aus Bayern oder BW können nicht mal auf 1-2 Stunden so ins Aldi fahren. Und unter den Möglichkeiten, die ich in meiner Gegend habe, ist das Aldi mit dem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis eine Option, wenn man bereit ist die discounter-Atmosphäre in Kauf zu nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich war es Unfug was Du dort geschrieben hattest.
Nö. Was ich geschrieben habe, entspricht den Tatsache sowohl in Deutschland als auch in Thailand. Fiktiv ist da gar nichts von, was du ja hier auch selbst eingestehst:

Member hat gesagt:
Ich will ja überhaupt nicht abstreiten, dass es in Thailand, Kenia, Madagaskar, ... ganz anderen Service gibt als in Deutschland.
Na also.

Member hat gesagt:
Da kann ich aber nicht mal so nach Feierabend hin fliegen und nächsten Morgen wieder auf der Arbeit sein.
Vielleicht liest du lieber noch mal das Thema des Threads, bevor du drauf los kommentierst?

Member

Wenn man nur ins Ausland/in den Urlaub fährt zum Ficken und die Alternative ist in Deutschland zu ficken, dann gebe ich Dir Recht. Sowas käme mir aber nie in den Sinn, denn wenn ich in den Urlaub fahre/fliege will ich auch andere Dinge erleben und genießen. Außerdem will man ja die restliche Zeit vom Jahr (also fast das ganze Jahr) auch nicht auf Sex verzichten. Und dann bieten die RTC Clubs eine gute Alternative zu ganz schlechten Sex und Sex auf RTC-Niveau, der aber mindestens 2-3x so viel kostet.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nur ins Ausland/in den Urlaub fährt zum Ficken und die Alternative ist in Deutschland zu ficken, dann gebe ich Dir Recht.
Und das ist eben das Thema des Threads.

“Warum ins Ausland fahren, wenn man in Deutschland billig ficken kann?”

Die Gründe dafür habe ich genannt. Und scheinbar sind wir uns da ja sogar einig.

Member

Welche Möglichkeiten gibt es denn in D zu ficken?

Klar mit seiner Freundin, Partnerin, einer Freundin++, Ehefrau etcpp.
Da sind die Kosten ganz anders einzuordnen. Das kann man nicht in Euro pro Fick festmachen.

In Dating Portalen eine kennen lernen, die Dich zu ihr einlädt. Dafür erwartet sie aber, man soll das Hotelzimmer bezahlen. Ihr Zigaretten mitbringen (aber noch die kleine 5€ Packung sondern 2 der 20€ Packungen) Dann fragt sie nach Geld für Haar Extensions, oder will mit Dir nur kurz einkaufen gehen. An der Kasse sind zwei Einkaufswagen vollgepackt und der „Lover“ darf bezahlen.
Auch hier können die Kosten sich sehr schnell ins Gigantische erhöhen.

Da gibt es aber auch welche die sagen, ja ich brauche Hilfe um meine Telefonrechnung zu bezahlen sonst können wir ab morgen nicht mehr chatten. Schick mal schnell 150€. Oder dann ja ich fliege ja zu meinen Eltern nach Hause, aber mein Papa ist krank und braucht Medikamente. Kannst Du mir 1000€ leihen, ich zahle es auch (vielleicht) zurück. (Oder ich zahle in Naturalien) - (Das in Klammern sind meine Gedanken dabei)

Dann gibt es die Massagen - in der Regel Thai Massagen. Da gibt es so einige. Und unter der Hand geht das sehr oft etwas.
Neben der hier doch schon recht teuren Massage, darf man dann, je nachdem was man will, nochmals löhnen. Klar. Und das ist dann auch relativ teuer. Und sie sagt immer, dass sie sowas ja normalerweise nicht macht, aber weil Du ja sooo nett und handsome bist…..

Als nächstes die Profesionellen Prostituierten.
Sie inserieren in diversen Portalen und geben dabei auch ihre Services an.
Oftmals verbirgt sich hinter der Telefonnummer dann eine Vermittlerin oder ein Vermittler Die schreiben Dir dann die Preise und fragen wann und wie lange Du kommen willst. Gehst Du dann hin, ist es die Vermittlerin die die Kohle kassiert und dann in ihrer Sprache dem Mädel sagt, was sie mit Dir tun soll, was sie also mit Dir ausgemacht hat.
Die bezahlte Dienstleistung ist dabei natürlich sehr unterschiedlich.

Dann gibt es die Sauna Clubs, man bezahlt zumeist einen Eintritt, sucht sich eine Reise Girl aus und fängt an mit ihr rum zu machen. Wenn man sich dann einig ist geht man in eines der Liebeszimmer. Hinterher geht man an sein Schließfach und gibt ihr den vereinbarten Obulus.
Auch hier sind die Preise unterschiedlich und auch die Dienstleistung dann im Zimmer kann unterschiedlich sein.

Dann die Eros Center. Da gibt es auch Typen in dem die Türen zu sind, und an der Klingel ein Rotes oder Grünes Licht leuchtet.
An der Türe meist Bilder und Beschreibungen was die Dame alles macht. Preise hier meist in der Gegend wie bei Wohnungspuffs.
Die anderen, da sind die Türen offen (DFH Stuttgart, Bahnhofsviertel Frankfurt als Beispiel) man geht durch, bleibt stehen und verhandelt mit dem Girl.
Hier ist es meist am Günstigsten. Aber auch hier kann der Service variieren. Man muss immer darauf gefasst sein, das nicht alles was an der offenen Türe versprochen wird, dann auch bei geschlossener Türe, nach der Geldübergabe, auch gehalten wird.

Ja und dann gibt es noch die Straßen Nutten, die entweder irgendwo mit ihrem Wohnmobil stehen oder auch an der Straße um sie mit zu nehmen. Auch hier schätze ich die Preise etwas höher ein als in einem Laufhaus. Und auch die Dienstleistung kann hier sehr stark variieren.

Nun es kann auch sein man findet gute Berichte über eine Dame, doch wenn man sie dann besucht, hat sie einen miesen Tag, oder die Sympathie springt nicht so richtig über. Auch durch Sprach Barrieren kann es zu Unstimmigkeiten kommen und dann ist die Lust an einer schönen Stunde oft schon vorbei.

Naja, habe ich noch was vergessen?

Member

Member hat gesagt:
Welche Möglichkeiten gibt es denn in D zu ficken?

Klar mit seiner Freundin, Partnerin, einer Freundin++, Ehefrau etcpp.
Da sind die Kosten ganz anders einzuordnen. Das kann man nicht in Euro pro Fick festmachen.

In Dating Portalen eine kennen lernen, die Dich zu ihr einlädt. Dafür erwartet sie aber, man soll das Hotelzimmer bezahlen. Ihr Zigaretten mitbringen (aber noch die kleine 5€ Packung sondern 2 der 20€ Packungen) Dann fragt sie nach Geld für Haar Extensions, oder will mit Dir nur kurz einkaufen gehen. An der Kasse sind zwei Einkaufswagen vollgepackt und der „Lover“ darf bezahlen.
Auch hier können die Kosten sich sehr schnell ins Gigantische erhöhen.

Da gibt es aber auch welche die sagen, ja ich brauche Hilfe um meine Telefonrechnung zu bezahlen sonst können wir ab morgen nicht mehr chatten. Schick mal schnell 150€. Oder dann ja ich fliege ja zu meinen Eltern nach Hause, aber mein Papa ist krank und braucht Medikamente. Kannst Du mir 1000€ leihen, ich zahle es auch (vielleicht) zurück. (Oder ich zahle in Naturalien) - (Das in Klammern sind meine Gedanken dabei)

Dann gibt es die Massagen - in der Regel Thai Massagen. Da gibt es so einige. Und unter der Hand geht das sehr oft etwas.
Neben der hier doch schon recht teuren Massage, darf man dann, je nachdem was man will, nochmals löhnen. Klar. Und das ist dann auch relativ teuer. Und sie sagt immer, dass sie sowas ja normalerweise nicht macht, aber weil Du ja sooo nett und handsome bist…..

Als nächstes die Profesionellen Prostituierten.
Sie inserieren in diversen Portalen und geben dabei auch ihre Services an.
Oftmals verbirgt sich hinter der Telefonnummer dann eine Vermittlerin oder ein Vermittler Die schreiben Dir dann die Preise und fragen wann und wie lange Du kommen willst. Gehst Du dann hin, ist es die Vermittlerin die die Kohle kassiert und dann in ihrer Sprache dem Mädel sagt, was sie mit Dir tun soll, was sie also mit Dir ausgemacht hat.
Die bezahlte Dienstleistung ist dabei natürlich sehr unterschiedlich.

Dann gibt es die Sauna Clubs, man bezahlt zumeist einen Eintritt, sucht sich eine Reise Girl aus und fängt an mit ihr rum zu machen. Wenn man sich dann einig ist geht man in eines der Liebeszimmer. Hinterher geht man an sein Schließfach und gibt ihr den vereinbarten Obulus.
Auch hier sind die Preise unterschiedlich und auch die Dienstleistung dann im Zimmer kann unterschiedlich sein.

Dann die Eros Center. Da gibt es auch Typen in dem die Türen zu sind, und an der Klingel ein Rotes oder Grünes Licht leuchtet.
An der Türe meist Bilder und Beschreibungen was die Dame alles macht. Preise hier meist in der Gegend wie bei Wohnungspuffs.
Die anderen, da sind die Türen offen (DFH Stuttgart, Bahnhofsviertel Frankfurt als Beispiel) man geht durch, bleibt stehen und verhandelt mit dem Girl.
Hier ist es meist am Günstigsten. Aber auch hier kann der Service variieren. Man muss immer darauf gefasst sein, das nicht alles was an der offenen Türe versprochen wird, dann auch bei geschlossener Türe, nach der Geldübergabe, auch gehalten wird.

Ja und dann gibt es noch die Straßen Nutten, die entweder irgendwo mit ihrem Wohnmobil stehen oder auch an der Straße um sie mit zu nehmen. Auch hier schätze ich die Preise etwas höher ein als in einem Laufhaus. Und auch die Dienstleistung kann hier sehr stark variieren.

Nun es kann auch sein man findet gute Berichte über eine Dame, doch wenn man sie dann besucht, hat sie einen miesen Tag, oder die Sympathie springt nicht so richtig über. Auch durch Sprach Barrieren kann es zu Unstimmigkeiten kommen und dann ist die Lust an einer schönen Stunde oft schon vorbei.

Naja, habe ich noch was vergessen?
Pilo in Bestform 😂

Member

Hey, da habe ich ja einenAldi- Tsunami losgetreten.:efant:
Aber es stimmt schon, im Aldi kann man immer noch eine geile Zeit haben und früher war sowieso alles besser.
Ich kenne den Club schon seit uralt Zeiten. Da war noch ein Pool in der Mitte des Aufenthaltsraumes.
Und Anblasen und Probestöpseln gab es schon auf der Couch.:sex ilf::blow2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten