Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #1  
M

Member

Mich würden die Beweggründe interessieren warum ihr euch hier im Forum bewegt und aufhaltet.

Ich für meinen Teil finde es informativ - vom Umgang her miteinander eine positve Ausnahme (von Ausrutschern die passieren können mal abgesehen).

Ich habe mir durch das lesen der Reiseberichte das eine oder andere gute Buch gespart und schaue hier vorbei wenn ich Heimweh nach dort drüben habe.
(also ziemlich häufig :D)

Danke für's feed back.

PS. Habe das Thema beim stöbern noch nicht gefunden falls es bereits existiert darf dieser Thread gerne gelöscht werden.
 
 
        #2  
M

Member

Sehe ich genauso....Da ich vor ein paar Jahren tomcat im Seebad kennenlernte, bin ich auf dieses Forum gekommen. Damals noch Thailand-unerfahren und dementsprechend mein Focus auf die Informationen hier (Focus auf die Girls und Reiseberichte). Hat mir sehr viel geholfen und Vorteile gebracht!
Mittlerweile hat sich der Focus geändert, da ich ja seit einem Jahr mit einer Thai verheiratet bin... Also eher die Reiseberichte und eine etwas andere Sicht auf den Rest :) Und ... wie bei Dir rauhnacht, das Heimweh...nennen wir es , ich schwelge dann in den geschriebenen Worten und hochgeladenen Fotos, natürlich nur wegen der schönen Landschaften :hehe:
Hier wird sehr offen geschrieben, über Erlebnisse, Gefühle, Tips usw. Auch der Umgangston gefällt mir gut.
Deshalb bin ich hier...
 
 
        #3  
M

Member

.....die schönen Landschaften und (Venus)Hügel sind wunderbar- endlich einer der mich versteht
 
 
        #4  
M

Member

auch die Täler sind nicht zu verachten!
 
 
 
        #6  
M

Member

Früher bin ich in verschiedenen anderen Foren gewesen (Namen möchte ich nicht nennen). Dort fühlte ich mich aber nicht wohl. Sei es die Umgangssprache, das allgemeine Niveau und anderes, haben mich veranlasst mal ein anderes Forum zu suchen.
Nun bin ich ausschliesslich im TAF und fühle mich sehr gut. Gute Infos, geile Fotos, interessante Berichte und vor allem, das die Umgangsformen sprich das Niveau in dem man miteinander komuniziert, auf einem (leider nicht immer) anständigen Level ist.
Inzwischen ist es mein täglich Brot jeden Tag ins TAF zu schauen, was es neues gibt.

Ciao Heerny
 
 
        #7  
M

Member

Ich muss gestehen, dass dies mein erstes Forum war, bevor ich zum allerersten Mal nach AC geflogen bin. Und seither bin ich auch geblieben. Andere Foren interessieren mich nicht, soviel Zeit hätt ich nicht dazu ;-)
Habe schon etliche Member persönlich kennenlernen dürfen.
 
 
        #8  
M

Member

weil ich mich neu orientiere. Jede Information ist willkommen. Ich mag den Mix in diesem Forum.. Scheint ziemlich einmalig zu sein.
 
 
        #9  
M

Member

Hallo rauhnacht,

du hast eine recht interesante Umfrage erstellt. Interessant für mich, da ich hieraus Infos ziehe und das TAF evaluiere.

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil finde es informativ - vom Umgang her miteinander eine positve Ausnahme (von Ausrutschern die passieren können mal abgesehen).
Worauf im TAF sehr viel Wert gelegt wird ;)

Welche Ausrutscher meinst du?
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder einfach nur genervt sein ...


Member hat gesagt:
Hat mir sehr viel geholfen und Vorteile gebracht! ... Hier wird sehr offen geschrieben, über Erlebnisse, Gefühle, Tips usw. Auch der Umgangston gefällt mir gut.
Deshalb bin ich hier...
Vorteile klingt gut, aber welche sind es genau. Kannst du Beispiele nennen?
Auch an dieser Stelle wird der Umgangston betont ;)

Member hat gesagt:
Früher bin ich in verschiedenen anderen Foren gewesen (Namen möchte ich nicht nennen). Dort fühlte ich mich aber nicht wohl. Sei es die Umgangssprache, das allgemeine Niveau und anderes, haben mich veranlasst mal ein anderes Forum zu suchen.
Nun bin ich ausschliesslich im TAF und fühle mich sehr gut. Gute Infos, geile Fotos, interessante Berichte und vor allem, das die Umgangsformen sprich das Niveau in dem man miteinander komuniziert, auf einem (leider nicht immer) anständigen Level ist.
Ich möchte keine Namen lesen, da andere Foren im TAF keine Rolle spielen. Ist nur interessant zu wissen, was das TAF ausmacht und inwiefern es sich von anderen Foren unterscheidet.

Sicher gibt es auch mal im TAF einen Level, der nicht immer zusagt - muß er auch nicht ;)
Das Gesamtpaket ist entscheidend.


Member hat gesagt:
... Ich mag den Mix in diesem Forum.. Scheint ziemlich einmalig zu sein.
Kannst du den einmaligen Mix etwas genauer beschreiben?


Eure Worte ehren das TAF!

Wir haben lange am Forum gearbeitet, immer wieder gefeilt und werden es weiterhin tun.
Nicht zuletzt habt ihr durch euer Mitwirken in einem kleinen Thailandforum (knapp 100 Besucher und wenig Beiträge / Tag), eines der größten deutschprachigen Asienforen gemacht. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #10  
M

Member

Member hat gesagt:
Kannst du den einmaligen Mix etwas genauer beschreiben?


Man findet normaler weise nur recht "trockene" Foren welche sich dann mit Auswandern, Finanzen, Reiseberichten oder ähnlichem beschäftigen, seltenn jedoch in Kombination. Im günstigsten Fall sind dann noch einige Bilder zu sehen. Aber SOA wird auch immer gleichgesetzt mit einer geballten Ladung Sex und Entertainment. Das fällt bei den anderen Foren normalerweise flach oder man beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema. Hier im Forum ist es eben anders gelöst.
 
 
        #11  
M

Member

Danke, TenBaseT,
das ist eine eindeutige Aussage, an der wir uns orientieren können :tu:
 
 
        #12  
M

Member

Ich war noch nie in Thailand. Ich war schon in Singapur, China und Malaysia. Seitdem finde ich Asien allgemein faszinierend. Ich finde asiatische Frauen wunderschön. Die Thailändischen Frauen stechen hier noch heraus für mich. Wie TenBaseT schon geschrieben hat. In diesem Forum stimmt der Mix aus Sex, Erotik und Exotik.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #13  
M

Member

Als definitiv feststand dass ich nach Thailand auswandere kam die Zeit in der ich mich
intensiv mit diesem Land beschäftigen musste.
Irgendwann fand ich dieses Forum.

Erfahrungen von Membern, Diskussionen etc. waren wertvolle Infos für mich.

Heute lebe ich hier, habe Zeit, bin regelmässig dabei

EINFACH WEIL ES SPASS MACHT

Mehr brauch ich nicht dazu su sagen ausser dass es da einzige Forum
ist das ich regelmässig besuche.

Gruss aus Phuket, Herbi
 
 
        #14  
M

Member

Es gibt im Internet kein anderes deutschsprachiges Forum das auch nur annaehernd so viele gute Infos zu Thailand bringt , und das unabhaengig von den Themen. Ich wohne in Pattaya und kenne mich ganz gut aus in dieser Stadt, aber bin immer wieder angenehm ueberrascht von den Hotel- und Restaurant-Empfehlungen , und was da ueber Bars und Sex allgemein geschrieben wird bereichert und erweitert meinen Blickwinkel .
Danke an die Betreiber dieses Forums und alle aktiven Member:tu:
 
 
        #15  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo rauhnacht,

du hast eine recht interesante Umfrage erstellt. Interessant für mich, da ich hieraus Infos ziehe und das TAF evaluiere.
Worauf im TAF sehr viel Wert gelegt wird ;)

Welche Ausrutscher meinst du?
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder einfach nur genervt sein ...

:tu:

Hallo John Player- das war überhaupt nicht als Kritik gemeint sondern ist eine sachliche Feststellung- logo hat jeder mal einen schlechten Tag und ist genervt.
Ich denke es ist schon rüber gekommen, dass ich diese Forum sehr schätze....

Bei manchen Diskussionen schlagen halt die Emotionen hoch (ist normal und menschlich) und es wird auch mal unsachlich. Ich habe ja auch gelegentlich selber schon Kommentare abgegeben bei denen ich mich frage wer oder was mich da geritten hat.
Darauf bezogen sich die Ausrutscher.

Ist das Salz in der Suppe sag ich immer- denn wenn es hier nur sachlich und immer gesittet zugehen würde - wäre es vmtl. auch auf Dauer langweilig.
Wenn ich mir überlege welchen Wirbel Charlie gelegentlich reingebracht und wie die alle abgingen wenn er sich zu Wort gemeldet hat- lustig....

Wenn ich mit alle denen (nicht nur hier im Forum) nicht mehr reden würde, von denen ich mir fest vorgenommen habe das die ab jetzt bei mir unten durch sind, wäre ich vmtl. ziemlich einsam und verlassen.
Wichtig ist halt und das geschieht hier auch- dass man sich wieder zusammenrauft und miteinander spricht wenn der erste (Wut)Anfall vorbei ist

In anderen Foren (die ich natürlich längst verlassen habe)- so kommt mir vor- geht es oft zum Großteil darum andere niederzubügeln und darzustellen wie blöd der oder die andere denn sind und wie unrichtig die Meinungen usw.

Das ist hier anders und deswegen ein ggggaaaannnnnzzzzzzz großes Kompliment an alle Beteiligten und natürlich die Macher und Gestalter des Forums.

Deswegen habe ich auch eine Vollmitgliedschaft (obwohl der freie Bereich schon sehr umfangreich und informativ ist) weil ich weiß, dass es auch eine Menge Arbeit macht und kostet- deswegen beteilige ich mich gerne ein wenig daran obwohl ich selber fast nur den freien Bereich nutze.


Tausend DANK

Wenn was unklar ist

"Frag mich und sprich mit mir"

Rauhnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
615
Member
M
M
Antworten
31
Aufrufe
6.382
Member
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1.988
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten