Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #1  

Member

Mich würden die Beweggründe interessieren warum ihr euch hier im Forum bewegt und aufhaltet.

Ich für meinen Teil finde es informativ - vom Umgang her miteinander eine positve Ausnahme (von Ausrutschern die passieren können mal abgesehen).

Ich habe mir durch das lesen der Reiseberichte das eine oder andere gute Buch gespart und schaue hier vorbei wenn ich Heimweh nach dort drüben habe.
(also ziemlich häufig :D)

Danke für's feed back.

PS. Habe das Thema beim stöbern noch nicht gefunden falls es bereits existiert darf dieser Thread gerne gelöscht werden.
 
        #2  

Member

Sehe ich genauso....Da ich vor ein paar Jahren tomcat im Seebad kennenlernte, bin ich auf dieses Forum gekommen. Damals noch Thailand-unerfahren und dementsprechend mein Focus auf die Informationen hier (Focus auf die Girls und Reiseberichte). Hat mir sehr viel geholfen und Vorteile gebracht!
Mittlerweile hat sich der Focus geändert, da ich ja seit einem Jahr mit einer Thai verheiratet bin... Also eher die Reiseberichte und eine etwas andere Sicht auf den Rest :) Und ... wie bei Dir rauhnacht, das Heimweh...nennen wir es , ich schwelge dann in den geschriebenen Worten und hochgeladenen Fotos, natürlich nur wegen der schönen Landschaften :hehe:
Hier wird sehr offen geschrieben, über Erlebnisse, Gefühle, Tips usw. Auch der Umgangston gefällt mir gut.
Deshalb bin ich hier...
 
        #3  

Member

.....die schönen Landschaften und (Venus)Hügel sind wunderbar- endlich einer der mich versteht
 
        #4  

Member

auch die Täler sind nicht zu verachten!
 
        #6  

Member

Früher bin ich in verschiedenen anderen Foren gewesen (Namen möchte ich nicht nennen). Dort fühlte ich mich aber nicht wohl. Sei es die Umgangssprache, das allgemeine Niveau und anderes, haben mich veranlasst mal ein anderes Forum zu suchen.
Nun bin ich ausschliesslich im TAF und fühle mich sehr gut. Gute Infos, geile Fotos, interessante Berichte und vor allem, das die Umgangsformen sprich das Niveau in dem man miteinander komuniziert, auf einem (leider nicht immer) anständigen Level ist.
Inzwischen ist es mein täglich Brot jeden Tag ins TAF zu schauen, was es neues gibt.

Ciao Heerny
 
        #7  

Member

Ich muss gestehen, dass dies mein erstes Forum war, bevor ich zum allerersten Mal nach AC geflogen bin. Und seither bin ich auch geblieben. Andere Foren interessieren mich nicht, soviel Zeit hätt ich nicht dazu ;-)
Habe schon etliche Member persönlich kennenlernen dürfen.
 
        #8  

Member

weil ich mich neu orientiere. Jede Information ist willkommen. Ich mag den Mix in diesem Forum.. Scheint ziemlich einmalig zu sein.
 
        #9  

Member

Hallo rauhnacht,

du hast eine recht interesante Umfrage erstellt. Interessant für mich, da ich hieraus Infos ziehe und das TAF evaluiere.

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil finde es informativ - vom Umgang her miteinander eine positve Ausnahme (von Ausrutschern die passieren können mal abgesehen).
Worauf im TAF sehr viel Wert gelegt wird ;)

Welche Ausrutscher meinst du?
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder einfach nur genervt sein ...


Member hat gesagt:
Hat mir sehr viel geholfen und Vorteile gebracht! ... Hier wird sehr offen geschrieben, über Erlebnisse, Gefühle, Tips usw. Auch der Umgangston gefällt mir gut.
Deshalb bin ich hier...
Vorteile klingt gut, aber welche sind es genau. Kannst du Beispiele nennen?
Auch an dieser Stelle wird der Umgangston betont ;)

Member hat gesagt:
Früher bin ich in verschiedenen anderen Foren gewesen (Namen möchte ich nicht nennen). Dort fühlte ich mich aber nicht wohl. Sei es die Umgangssprache, das allgemeine Niveau und anderes, haben mich veranlasst mal ein anderes Forum zu suchen.
Nun bin ich ausschliesslich im TAF und fühle mich sehr gut. Gute Infos, geile Fotos, interessante Berichte und vor allem, das die Umgangsformen sprich das Niveau in dem man miteinander komuniziert, auf einem (leider nicht immer) anständigen Level ist.
Ich möchte keine Namen lesen, da andere Foren im TAF keine Rolle spielen. Ist nur interessant zu wissen, was das TAF ausmacht und inwiefern es sich von anderen Foren unterscheidet.

Sicher gibt es auch mal im TAF einen Level, der nicht immer zusagt - muß er auch nicht ;)
Das Gesamtpaket ist entscheidend.


Member hat gesagt:
... Ich mag den Mix in diesem Forum.. Scheint ziemlich einmalig zu sein.
Kannst du den einmaligen Mix etwas genauer beschreiben?


Eure Worte ehren das TAF!

Wir haben lange am Forum gearbeitet, immer wieder gefeilt und werden es weiterhin tun.
Nicht zuletzt habt ihr durch euer Mitwirken in einem kleinen Thailandforum (knapp 100 Besucher und wenig Beiträge / Tag), eines der größten deutschprachigen Asienforen gemacht. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du den einmaligen Mix etwas genauer beschreiben?


Man findet normaler weise nur recht "trockene" Foren welche sich dann mit Auswandern, Finanzen, Reiseberichten oder ähnlichem beschäftigen, seltenn jedoch in Kombination. Im günstigsten Fall sind dann noch einige Bilder zu sehen. Aber SOA wird auch immer gleichgesetzt mit einer geballten Ladung Sex und Entertainment. Das fällt bei den anderen Foren normalerweise flach oder man beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema. Hier im Forum ist es eben anders gelöst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten