Member
hallo, ich bin auch hier um mir tips von euch zu holen. will im nov. auch endlich mal einen trip durchziehen. hol mir hier infos von vetschiedenen destinationen. schwanke halt noch zw. DomRep und phuket im nov.
Genau: Ich habe mich vor bald 30 Jahren anhand von damals Katalogen, Reiseberichten etc. über Thailand informiert. So hab Thai sprechen gelernt und vieles mehr über Thailand im Voraus verinnerlicht. So auch beim Häusle bauen 1997 und über die Beziehungskisten von Farang's mit Lotusblüten überall durch Schreibende-Farang's vorgewarnt und oder begleitet worden. Denn bald gab es D.A.CH-Thailand Foren, in denen ich seit Anfang an dabei bin, um informiert zu werden.Member hat gesagt:Vor meinem ersten Ausflug nach Thailand hab ich mich auch bei einigen Foren durch gearbeitet der Unterschied zu anderen Foren ist das man hier newbies hier nicht ignoriert hat nicht verarscht hat ich erhielt nützliche Tips und hilfe Stellungen
Bin froh wieder dabei zu sein und inzwischen selber auch schon meinen Senf dazugeben zu können
Mfg madmadx
Member hat gesagt:Bin schon seit 2013 hier angemeldet. Damals eher aus Jugendlicher Neugier, habe ich es 10 Jahre später tatsächlich in mein Sehnsuchtsland geschafft.