Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #351  

Member

Recht kurzentschlossen, aufgrund wieder eher möglichen Flugreisen, buchte ich meine ersten beiden "Sextrips" vor wenigen Wochen. Insbesondere in Hinblick auf Phuket, gehörte die Anmeldung hier zu den ersten Vorbereitungen dazu.

Seit einer Woche bin ich nun aus Bodrum zurück und konnte meinen ersten Reisebericht fürs TAF verfassen.
 
        #352  

Member

Vor meinem ersten Ausflug nach Thailand hab ich mich auch bei einigen Foren durch gearbeitet der Unterschied zu anderen Foren ist das man hier newbies hier nicht ignoriert hat nicht verarscht hat ich erhielt nützliche Tips und hilfe Stellungen

Bin froh wieder dabei zu sein und inzwischen selber auch schon meinen Senf dazugeben zu können

Mfg madmadx
 
        #353  

Member

um mich zu informieren über die wichtigsten themen beim reisen, den frauen und allgemein
um keine fehler zu machen die vermeidbar sind

außerdem bin ich sehr an thailand interessiert
ich war leider noch nicht da entweder hat es an der zeit und/oder dem geld gelegen

wenn ich aber chance kriege und nach thailand fliege
würde ich einen bericht schreiben
aber das wird in nächster zeit erstmal nicht klappen
bin student
 
        #354  

Member

Hallo ich bin auch neu hier ,mir gefällt die detaillierte Beschreibung von vielen Ländern . Ehrlich gesagt, ist Thailand meine Nummer 1.
In 5 Tagen reise ich in die Dominikanische Republik,Sousa ,die unbürokratische Einreise war für mich entscheidend.
Mir wurde das Forum von einem Member empfohlen ,ich finde die Infos und Berichte sehr gut .Vieles ist hier übersichtlich dargestellt.
 
        #355  

Member

Moin, bin neu und ich 🥰 Thailand, inbesondere Thai Food 😍
Gruß aus Ostwestfalen
 
        #356  

Member

Hallo!


Hier um mich für meine reise zu informieren, mich richtig vorzubereiten und um von der Erfahrung anderer zu profitieren.
Ich bedanke mich schon mal für die ganzen Tipps!

Lg ulli
 
        #357  

Member

Servus ein anderer Member hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Habe mich angemeldet weil es hier eine Line-Gruppe gibt. Auf feuch-fröhliche Treffen :p
 
        #359  

Member

Ich bin hier, wie so viele vor mir, um mich zu erkundigen.
Das schöne hier ist das man direkt nett empfangen wird und Hilfe, sogar vor Ort, angeboten bekommt.
Diee Gemeinschaft hier ist wirklich klasse.
Danke
 
        #360  

Member

Ich bin hier um den Mut aufzubringen mal so ein Trip in Angriff zu nehmen und versuche meinen Schweinehund zu überwinden in dem ich hier so die Stories auf mich wirken lasse :D
Außerdme sind viele Fragen und Themen dabei an die man bei einem klassischen Lusturlaub gar nicht im Kopf hat, und das gefällt mir eben sehr. Auch wenn ich leider noch nicht allzuviel beitragen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten