Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #344  

Member

Hallo alle zusammen und vor allem die Moderatoren! Habe mich angemeldet, wie bestimmt viele andere hier, wegen der Neugier und Austausch von Informationen. Habe erstmal hier herum gestöbert und nichts gefunden(oder war zu blöd mit dem Handy) wie man sich vorstellt hier. Darum eben hier ein kurzes Hallo !

Gruß Armin
 
        #345  

Member

Sehr viele gute, breitgefächerte Informationen. Der Umgang miteinander empfinde ich auch als gut. Kenn ich ganz anders.
 
        #346  

Member

Bin auf der Suche ( und finde bereits ) Informationen zu Afrika wollte bereits vor covid eine Reise nach ost Afrika in Angriff nehmen
 
        #347  

Member

Ich bin auf der Suche nach Info´s, wie man trotz Corona noch in den Asiatischen Raum Reisen kann. Bei der Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen.
 
        #348  

Member

Ich war bisher in einem Nachbarforum aktiv. Bin auf der Suche nach Infos über Tanzania. Hab nen Tipp bekommen, dass es hier mehr Infos gibt.
 
        #349  

Member

BIn auf der Suche nach Informationen zu verschiedenen Condos/Komplexe speziell in Pattaya. Möchte mir eines zulegen und brauche dafür einen Überblick bzw überhaupt wie solche Käufe in THL ablaufen.
 
        #350  

Member

Ich bin hier im Forum weil ich unbedingt mal einen entspannenden Urlaub für mich und meinen Willie genießen will, und nachdem ich wirklich sehr viele Foren abgeklappert habe, erschien mir dieses hier als das normalste ohne seltsame Hintergedanken oder seine Community zu melken.
Ich finde auch die Politik inaktive Member zu "beschneiden" völlig gerechtfertigt um die Qualität zu wahren.

Die Beiträge hier sind einfach qualitativ auf einem anderen Level und auch die Akzeptanz unterainander erscheinen mir sehr groß.

Deswegen hoffe ich sobald ich mal einen längeren Urlaub bekomme und das nötige Kleingeld besitze einen Erfahrungsbericht beisteuern zu können ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten