Member
Member hat gesagt:Ich hab mich vor vielen Jahren hier angemeldet, um mich über Pattaya und Bangkok zu informieren bzw. um über die Entwicklungen dort am Ball zu bleiben. Und heute finde ich es echt interessant, dass man auch Eindrücke aus anderen Ländern, vorallem auch Lateinamerika, wo ich vermutlich nie hinkommen werde, bekommt. Die Masse an Informationen und unterhaltsamen Berichten hier ist schon beeindruckend. Vielen Dank.
Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich vermutlich zu brav für dieses Forum bin: ich kann nicht 14 Tage durchsaufen, den ganzen Tag rammeln wird mir auch zuviel, feiern bis 5 Uhr morgens geht vielleicht einmal im Urlaub, aber nicht ne Woche am Stück, Nacktbilder oder auch nur Fotos von den Mädels hab ich auch noch nie gemacht und ich suche auch kaum Kontakt zu anderen Deutschen im Urlaub in Pattaya.
Alles in allem, bin ich insofern vermutlich ein stiller und untypischer Member hier.
Danke für dieses Forum
Die allerwenigsten saufen 14 Tage durch. Ein- zweimal die Woche durch die Soi 6 reicht eigentlich. Abends mal gut essen gehen mit der Liebsten, dann etwas poppen und noch das eine oder andere Bier oder den einen oder anderen Schoppen zwischendurch reicht den meisten.
Oder mal die Umgebung von Patty bereisen. Ist auch schön.
Von Dauersuffköppen distanziere ich mich.
Also bist du hier im Forum kein untypischer Member !