Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich vor vielen Jahren hier angemeldet, um mich über Pattaya und Bangkok zu informieren bzw. um über die Entwicklungen dort am Ball zu bleiben. Und heute finde ich es echt interessant, dass man auch Eindrücke aus anderen Ländern, vorallem auch Lateinamerika, wo ich vermutlich nie hinkommen werde, bekommt. Die Masse an Informationen und unterhaltsamen Berichten hier ist schon beeindruckend. Vielen Dank.

Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich vermutlich zu brav für dieses Forum bin: ich kann nicht 14 Tage durchsaufen, den ganzen Tag rammeln wird mir auch zuviel, feiern bis 5 Uhr morgens geht vielleicht einmal im Urlaub, aber nicht ne Woche am Stück, Nacktbilder oder auch nur Fotos von den Mädels hab ich auch noch nie gemacht und ich suche auch kaum Kontakt zu anderen Deutschen im Urlaub in Pattaya.

Alles in allem, bin ich insofern vermutlich ein stiller und untypischer Member hier.

Danke für dieses Forum 👍👍

Die allerwenigsten saufen 14 Tage durch. Ein- zweimal die Woche durch die Soi 6 reicht eigentlich. Abends mal gut essen gehen mit der Liebsten, dann etwas poppen und noch das eine oder andere Bier oder den einen oder anderen Schoppen zwischendurch reicht den meisten.:)

Oder mal die Umgebung von Patty bereisen. Ist auch schön.

Von Dauersuffköppen distanziere ich mich. :mad:

Also bist du hier im Forum kein untypischer Member ! :)
 
        #322  

Member

Ich bin hier mal nicht im Forum wegen @obiwan s Kochkünsten 😇😅

Ok, ich muss wegen der aktuellen Ereignisse revidieren 🙏 habe Chefkoch gelöscht. Bin jetzt wegen @obiwan s Kochkünsten hier im TAF👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin hier mal nicht im Forum wegen @obiwan s Kochkünsten 😇😅

Ich bewundere auch die Kochkünste von unserem @hoko . Was der an Bildern von seinen Kochkünsten reinstellt, da bekomme ich lfd. Hunger !!!! :)
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Ich bewundere auch die Kochkünste von unserem @hoko . Was der an Bildern von seinen Kochkünsten reinstellt, da bekomme ich lfd. Hunger !!!! :)

Check, das hat er drauf👍😊
 
        #325  

Member

Vielen Dank Euch beiden, aber das Kochen und anrichten übernimmt meine Ehefrau... ich kann maximal erhitzen; also iwas in den Topf werfen und heiß machen. 🤷‍♂️

Bin ein gemütlicher und grundentspannter Typ aber Kochen ist eins der wenigen Dinge die mich 'aufregen' da klappt bei mir nicht viel.
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Euch beiden, aber das Kochen und anrichten übernimmt meine Ehefrau... ich kann maximal erhitzen; also iwas in den Topf werfen und heiß machen. 🤷‍♂️

Bin ein gemütlicher und grundentspannter Typ aber Kochen ist eins der wenigen Dinge die mich 'aufregen' da klappt bei mir nicht viel.

Gemütlich und grundentspannt. Das sind die Menschen die ich mag :)
 
        #327  

Member

ich bin auch hier im Forum weil ich allen Membern erzählen möchte das ich jetzt gleich mit der Nachbarin und meiner geliebten Hündin Richtung Frankenstein fahren werde um da in der eisigen Kälte einem Stück Schwarzwild den Weg gen dem Himmel zu zeigen. ;-)

Möge das Lichtschwert unseres @obiwan sowie die knallharte Klinge des @BlackKnight mit mir sein und mir in der eisigen Kälte zu einem guten Schuss helfen :)
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
ich bin auch hier im Forum weil ich allen Membern erzählen möchte das ich jetzt gleich mit der Nachbarin und meiner geliebten Hündin Richtung Frankenstein fahren werde um da in der eisigen Kälte einem Stück Schwarzwild den Weg gen dem Himmel zu zeigen. ;-)

Möge das Lichtschwert unseres @obiwan sowie die knallharte Klinge des @BlackKnight mit mir sein und mir in der eisigen Kälte zu einem guten Schuss helfen :)

Waidmanns Heil🙏
 
        #330  

Member

Ich bin hier im Forum, weil man hier überragende Tipps bekommt, die man sich sonst nie trauen würde zu fragen.

Da ich nach der Pandemie zum ersten Mal nach Thailand möchte, hat mich das Forum schon vor dem ersten Fehler bewahrt.

ohne das Forum hätte ich mir von DE eine Frau gebucht und diese als Reisebegleitung genutzt. Genau davor warnen fast alle hier im Forum und wenn man einzelne Berichte liest, dann weiss ich auch warum😜.

Ausserdem finde ich es klasse, wie schnell man hier die Antworten erhält..

P.S. Ich entschuldige mich schon jetzt für Fehler, die ich hier als Neuling im Forum mache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten