Thailändisch lernen

Warum sie tun was sie tun

        #21  

Member

Member hat gesagt:
...

Ja der x-fach abgewandelte Spruch: You can get the boy out of the Bronx, but you cannot get the Bronx out of the boy!
Er mag zutreffen oder auch nicht, oft stellt dies die Wahrheit dar, aber wer kann das schon wissen?

Eine nie gestellte Frage ist : Bekommst du die Bar und die Leichtigkeit sich eine Frau zu kaufen aus dem Mann? Sieht der Mann wirklich die Frau oder sieht er das nette Geschöpf aus der Bar die ihm den Urlaub versüßte? Ich kann behaupten das es durchaus möglich ist eine Frau aus der Bar zu bekommen. Es gibt aber unzählige Faktoren die dazu gehören.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da startet der TO den Thread "Erstes Mal in Thailand", indem in wenigen Zeilen das Erfahrende abgehandelt ist, nicht ohne natürlich bereits Insidertipps zu offerieren,

eine ähnliche Form, seine Mitteilungsbedürfnisse der Welt zu präsentieren ist das schreiben eines Blogs.
z.B. 21 jährige Studentin, weitgereist z.Z. in Thailand mit aktuellen & ultimativen Insidertips etc.:eek:
.....hängt mir inzwischen zum Hals raus.
sorry war jetzt vielleicht ein bisserl :iro1:
 
        #23  

Member

@Sky

Ich muss Dir nichts erzählen, Du wirst sicherlich weit mehr Erfahrungen gesammelt haben als ich.
Du hast mein (persönliches) Beispiel zu dem Thema gelesen.

https://thailand-asienforum.com/thr...-die-toechter-des-nordens-nach-pattaya.20233/

Ich hatte immer völlig freien Zugang zu ihrem Telefon, ich habe viel daraus gelernt, z.B. welche Idioten sich ihre Illusionen in Pattaya erkaufen wollen, was jemand am anderen Ende der Welt motiviert, eine Frau, die er für eine oder vier Nächte bezahlt hat über Monate hinweg zuzutexten, ohne dass diese auch nur eine Antwort schickt, ich habe gesehen, wie komplette LKS-Hansel ihr geradezu Geld aufnötigen wollten (das sie nie verlangt hat, noch wollte, noch genommen hat).

Der Mark aus Newcastle - jeden Tag und jede Nacht messages, der wollte ihr 30k im Monat zahlen, da lag sie im Bett neben mir und ich habe mit dem Depp von ihrem Handy aus gechattet, das ging über Monate so!

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

Das sind diese Arschlöcher, die sich dann beschweren, sie wären abgezockt worden, wenn die Nächste sich denkt, wenn der Hirni sein Geld nicht braucht, dann nehme ich es halt.
Ich möchte nicht wissen, wie viele von den Heulsusen ihre Kohle einfach weggeschmissen haben, weil halt der Arsch der Kleinen doch so geil war oder weil sie denken sich eine Fernbeziehung mit einem Bargirl, basierend auf monatlichen Zahlungen, erkaufen zu können, die sich selbst nur etwas vorlügen.
Wenn Opa hört: You al handsome man! Da geht doch gleich das Herz und der Geldbeutel auf.

Das eine ist ein Geschäft - Sex für Geld, was es nie gibt - und das begreifen diese LKS-Trottel nicht, ist Gefühl für Geld, wenn die Mädels gut sind, dann verkaufen sie eine Illusion, Liebe ist jedoch nicht käuflich.
(Haben schon die Beatles gesungen - Money can't buy you love)
Da es aber Menschen sind und keine Fickroboter ist auch alles menschliche möglich, klar können und werden sich auch Bargirls wirklich verlieben und wenn sie aus dem Umfeld einmal heraus sind, dann gibt es auch oft die wundersame Wandlung.

Was dann aber auch oft ein Problem für die Männer darstellt, und da sind wir jetzt bei dem von Dir Angesprochenen - wenn die Kleine eben nicht 2 Stunden im Beautysalon sitzt, ungeschminkt im Hello Kitty Schlabbershirt und ohne High Heels , ruckzuck 4-5 Kilo mehr auf den Rippen hat und plötzlich rülpst und furzt und nach Knoblauch stinkt, vor dem Fernseher hockt wie hypnotisiert, sie keine Lust hat dreimal am Tag auf die Knie zu gehen und Schwanz zu lutschen, wenn der Lack erst mal ab ist, dann zieht es so manchen LKSler auch bald wieder weiter und da müssen halt kulturelle Unterschiede oder sonstige Ausflüchte als Entschuldigung herhalten, oder die wollte ohnehin nur sein Geld?!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Da es aber Menschen sind und keine Fickroboter ist auch alles menschliche möglich, klar können und werden sich auch Bargirls wirklich verlieben

Und das kann auch sehr mühsam werden...
Mit der älteren Schwester von einem Mädel am Schrottplatz, nenne wir sie "Blümchen" hatte ich "engeren" Kontakt. Ich hatte sie sogar mit nach Kho Chang genommen. Kurz danach gewann sie den 6er im Lotto. Ein Australier hat sie glatt innerhalb von einem halben Jahr importiert und geheiratet. Etz war "Blümchen" ohne Schwester an der Bar.

Ca. ein Jahr später traf ich dort an und sie erzählte mir das alles. Die Mammasan erzählte mir, dass "Blümchen" es wieder einmal nötig hätte... Monetär.... Ich selber war aber schon für den übernächsten Tag mit einer SLT verabredet und wollte deshalb "Blümchen" mit einem Kumpel verkuppeln. Das gelang mir aber nicht. So ist sie einfach mit mir mitgelaufen, als ich die Bar verliess.

OKe... Sooo hart kann ich nun auch wieder nicht sein. So konnte ich erleben, dass "Blümchen" ihrer älteren Schwester, vor allem als Bläserin, in keinster Weise nachstand. Am nächsten Morgen wollte sie das üblich aufgerundete "Taxigeld" von mir nicht annehmen mit den Worten, ich könne das ihr auch morgen oder nächste Woche geben. Nun, ja... Genau das ging gar nicht. Da will man(n) ja nur mal den Samariter spielen und sollte gleich verhaftet verhaftet werden?

Was nun folgte war üble Nachrede über meine SLT, die sie nur von einmal sehen kannte. Aufhetzungen gegen mich in benachbarten Bars inkl. bei Expatfreunden vor Ort. Dadurch hat die Bar eine Art regelmässig stattfindenden Stammtisch vorübergehend verloren.

Als ich die Mammasan mal darauf ansprach und ihr das "Taxigeld" für Blümchen übergab, meinte sie nur: Dummkopf! Du hättest sie wegschicken müssen! Hast du nicht schon letztes Jahr, als du noch mit ihrer Schwester rum gemacht hast bemerkt, dass sich "Blümchen" total in dich verliebt hat? Nö, meinte ich. Ich hätte hinten ja keine Augen!
Aber ein par Dinge hatte ich doch noch in Erinnerung aber denen keine Beachtung geschenkt. Z.B. hat sie gleich reihenweise Körbe an interessierte "Kunden" verteilt, wenn sie mit uns zusammen sass. Aber... Schliesslich war ich ja mit ihrer Schwester zusammen und die passte wesentlich besser in mein Beuteschema.

Es ist in Thailand nie so wie es scheint...
 
        #25  

Member

Ich fand den Film recht gut un objektiv.
Einzig die Sache mit "Wenn das Mädel einen BF hat, geht sie nicht mit anderen Kunden mit usw. - da achtet die Mamasan schon drauf" ist meiner Erfahrung nach Schwachsinn :p
 
        #26  

Member

Kommentar von @Nachtwanderer kann man nur zustimmen (post 25)
Volker
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal kommt einem dieser Thread vor wie die Vatikanische Expertenkommission in Sachen Sexualerziehung.....
Ok, ich habe mir lange Zeit gegeben, darauf zu antworten. Dass PeterGun rhetorisch äußerst begabt ist, das ist mir schon vorher aufgefallen. Ich vermute akademischen Hintergrund :) Wie auch immer. Richtig ist, dass ich mein Erlebnis in wenigen Zeilen abgehandelt habe. Grund ist, dass es mir schwer fällt, hier quasi öffentlich die Hosen runter zu lassen. Manche hier haben damit kein Problem, ich schon. Was Insidertipps betrifft: warum nicht? Insider ist wer dort war. Wenn ich vor Ort war, etwas elebt habe und darüber schreibe ist das ein Insidertipp gegenüber jedem, der NICHT vor Ort war. Ganz einfach. Wo ist das Problem. Und natürlich ist jedes einzelne Mädchen/Frau verschieden und für sich einzigartig, wie jeder Mensch. Aber die Motivation, in dem Gewerbe zu arbeiten ist bei allen ähnlich. Eine gewisse Pauschalierung ist durchaus gerechtfertigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten