Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum SOA und nicht Deutschland /Europa ?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Stress? Du sitzt ein paar Stunden länger im Flieger, das war's doch eigentlich.

Genau. Lange Anreise, Zeitunterschied, Jetlag.
Das schlågt bei mir voll durch, da bin ich die ersten Tage immer richtig geschlaucht. Für ne Woche tue ich mir das nicht an.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Lange Anreise, Zeitunterschied, Jetlag.
Das schlågt bei mir voll durch, da bin ich die ersten Tage immer richtig geschlaucht. Für ne Woche tue ich mir das nicht an.

Hab es schon für netto 3 Tage gemacht 😇😂🤷‍♂️
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das so wenn du in ne Bar gehst, alle saufen sich hackedicht und du sitzt da mitm Wasser, nem Glas Milch oder ner Tasse Tee ? (sorry ich neige etwas zur Übertreibung fürchte ich)
Ich trinke ja selber nur ganz selten Alkohol aber mir gehen betrunkene Menschen nüchtern total auf den Keks, da muss ich mich dann sozialisieren und mittrinken.



Ach ich glaube ich muss diesen Reisebericht mal lesen :)

ich gehe nicht in Bars.
nur, um pool zu spielen oder um ne Frau direkt auszulösen. Maximal ein Ladydrink, um sich zu unterhalten u das Eis zu brechen, dann sieht man ob es passt. bisher trank ich immer cola, da dies augrund der etwas erhöhten Kohlensäure in Thailand nach 5 cola nicht sehr bekömmlich ist, bin ich mittlerweile bei Apfelsaft ohne eis.

zweites thema: Ich versteh das mit dem Jetlag nicht. Es gibt in der Sommerzeit kein Jetlag zu Pattaya. 5 std zeitverschiebung.
zuhause steh ich um 6 auf und geh arbeiten u um 0 uhr pennen.
in pattaya steh ich um 11 auf und geh um 5 uhr morgens pennen.

absolut NULL jetlag!!!!! meine Maus u ich stehen immer exakt zur selben zeit auf, sie in thailand ich in deutschland..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten