Diese "Studie" erscheint mir auch etwas "einseitig"
zB. das Internet...eine gute Möglichkeit sich ebenfalls kennenzulernen (wird inzwischen oft und gerne benutzt).
Dazu viele "Eheagenturen"...von denen ich eher weniger halte...kosten nur viel Geld.
Früher (vor den goldenen Zeiten des www) lernten sich natürlich viele Paare im Urlaub kennen...ja, AUCH in Beer Bars !!! ...na und ? War und ist die einfachste Möglichkeit viele girls schnell kennenzulernen...
Otto Normalverbraucher verbringt 2-3 Wochen Urlaub in Thailand (auch nicht jedes Jahr)...spricht kein Thai und ist meisst in Gegenden anzutreffen wo die Infrastruktur ihm einen komfortablen Urlaub ermöglicht.
Natürlich kann man(n) AUCH ein girl zB. im 7-Eleven "kennenlernen"...wenn man(n) schnell mal Kippen kauft...
"Ich hätte gerne schnell 2 Päckchen Marlboro und ein Date mit dir..."
In der Disco?...zu 90% geht ihr einer Freelancerin (Freizeitnutte) auf dem Leim
In 2-3 Wochen Urlaub sein "Traumgirl" zu finden (dazu noch eine "brave") ist fast ein Ding der Unmöglichkeit ...
Mir auch total unverständlich warum speziel über die Thaigirls hergezogen wird bezügl. "Versorgungsehen"...und Geldgier...
Die Ostblockgirls (spez. Russinen) und die Latinas bitte AUCH gleich beim Namen nennen...
(Habe Bekannte die da einschlägige Erfahrungen machen mussten...)
Ich habe mit 28 Jahren eine Thai geheiratet (vor 21 Jahren)...DAVOR hatte ich jede Menge an Beziehungen mit Österreicherinnen...Fazit...sie waren keinen Deut besser oder schlechter.
Könnte nun mind. ein Dutzend Beispiele aufzählen..."Promi-Ehen"....wo ER vermögend ist und um MINDESTENS 20 Jahre älter...
Daran findet wohl niemand was "anstößiges"..."DAS ist wahre Liebe ???"
Wer kennt übrigends eine attraktive und vermögende Rechtsanwältin (oder Ärztin) die zB. einen Staplerfahrer geheiratet hat ?
Das WÄRE mal eine ECHTE Liebesheirat (gut...Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber kaum zu finden).
Thaigirls unterstützen in der Regel ihre Familie (Eltern)...ja und?...würde ich genauso halten wenn meine Eltern keine
Rente hätten. Meine Mia schickt monatl. etwa 150 Euro nachhause (ihr Vater ist weit über 70 und schwer zuckerkrank).
Das bezahlt sie aus EIGENER Kassa, sie hat einen Job und sie trägt auch HIER zum Lebensunterhalt das Ihre bei
ICH würde JEDERZEIT wieder ein Thaigirl heiraten...kann natürlich auch mal schief gehen...(gibt keine Garantie).
Zum Thema "Abzockerei"...kenne keinen einzigen Typen der ein Messer am Hals hatte, als er
Geld nach Thailand schickte oder ein Blauziegeldach im Isaan gebaut hat.
So nun zum Thema "Liebesheirat"...(die gibts ja nur bei uns...wenn man(n) solchen Studien glaubt).
JA am Anfang WAR es vielleicht ECHTE Liebe...paar Jahre später wird schon fleissig gestritten...ums liebe Geld...und
bei der Scheidung sowieso. Frage...wenn es hier (fast) nur Liebesheiraten gibt...WARUM stellen dann die
Ex-Frauen so unverschämte Unterhaltsforderungen und Abfindungen ? (Ich meine nicht Alimente).
Sie beauftragen Anwälte...ziehen vor Gericht und schütten dich dann mit Klagen zu...
Die "Liebe" ist nichts dauerhaftes...die Schmetterlinge im Bauch sind schnell ausgeflogen...der Rausch vergeht...und übrig
bleibt ein "Kater"
....soviel zum Thema "Liebesheirat" (aus meiner Sicht).
sawasdee frank69