Thailändisch lernen

Warum thailändische Frauen eine Ehe mit Ausländern eingehen

        #11  

Member



Es ist viel schoner als eine Liebe mit eine frau aus EU,aber leider ist diese liebe nur kauflich,No Money=no Honey,aber gegen wenig geld,fuhlt mach sich 100 mal besser als eine frau aus EU,das meine meinung.

huren bringen neue kolleginnen nach Pattaya um sie anzulernen
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Es ist viel schoner als eine Liebe mit eine frau aus EU,aber leider ist diese liebe nur kauflich,No Money=no Honey,aber gegen wenig geld,fuhlt mach sich 100 mal besser als eine frau aus EU,das meine meinung.

Charlie, Liebe ist nie käuflich. Was du kaufst, sind Sex und mehr oder weniger gespielte Zuneigung. Auch eine Thai wird dich nicht lieben, nur weil du ihr Geld gibst. Das heißt nicht, dass sie nicht bei dir bleiben wird.

Die Liebe zeigt sich dann, wenn sich der Spieß mal umdreht und du auf sie angewiesen bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member



Wie kann mann sich nur auf einen Artikel aus dem Farang berufen?
Einen größeren journalistischen Müll gibt es sicherlich nicht...
 
        #14  

Member



@sabai11

Dann bringe doch mal Fakten und schreibe mal eine Gegendarstellung. Einfach nur zu sagen

Wie kann mann sich nur auf einen Artikel aus dem Farang berufen?
Einen größeren journalistischen Müll gibt es sicherlich nicht...

finde ich ein bisschen billig.:motz:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Wie kann mann sich nur auf einen Artikel aus dem Farang berufen?
Einen größeren journalistischen Müll gibt es sicherlich nicht...

Äh die Bild :mrgreen:

Popeye :tu:
 
        #16  

Member



Diese "Studie" erscheint mir auch etwas "einseitig" :?
zB. das Internet...eine gute Möglichkeit sich ebenfalls kennenzulernen (wird inzwischen oft und gerne benutzt).

Dazu viele "Eheagenturen"...von denen ich eher weniger halte...kosten nur viel Geld.

Früher (vor den goldenen Zeiten des www) lernten sich natürlich viele Paare im Urlaub kennen...ja, AUCH in Beer Bars !!! ...na und ? War und ist die einfachste Möglichkeit viele girls schnell kennenzulernen...

Otto Normalverbraucher verbringt 2-3 Wochen Urlaub in Thailand (auch nicht jedes Jahr)...spricht kein Thai und ist meisst in Gegenden anzutreffen wo die Infrastruktur ihm einen komfortablen Urlaub ermöglicht. :mrgreen:

Natürlich kann man(n) AUCH ein girl zB. im 7-Eleven "kennenlernen"...wenn man(n) schnell mal Kippen kauft...
"Ich hätte gerne schnell 2 Päckchen Marlboro und ein Date mit dir..." :lach:

In der Disco?...zu 90% geht ihr einer Freelancerin (Freizeitnutte) auf dem Leim :mrgreen:

In 2-3 Wochen Urlaub sein "Traumgirl" zu finden (dazu noch eine "brave") ist fast ein Ding der Unmöglichkeit ...

Mir auch total unverständlich warum speziel über die Thaigirls hergezogen wird bezügl. "Versorgungsehen"...und Geldgier...

Die Ostblockgirls (spez. Russinen) und die Latinas bitte AUCH gleich beim Namen nennen...:tu:
(Habe Bekannte die da einschlägige Erfahrungen machen mussten...)

Ich habe mit 28 Jahren eine Thai geheiratet (vor 21 Jahren)...DAVOR hatte ich jede Menge an Beziehungen mit Österreicherinnen...Fazit...sie waren keinen Deut besser oder schlechter.

Könnte nun mind. ein Dutzend Beispiele aufzählen..."Promi-Ehen"....wo ER vermögend ist und um MINDESTENS 20 Jahre älter...
Daran findet wohl niemand was "anstößiges"..."DAS ist wahre Liebe ???" :hehe:

Wer kennt übrigends eine attraktive und vermögende Rechtsanwältin (oder Ärztin) die zB. einen Staplerfahrer geheiratet hat ?
Das WÄRE mal eine ECHTE Liebesheirat (gut...Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber kaum zu finden).

Thaigirls unterstützen in der Regel ihre Familie (Eltern)...ja und?...würde ich genauso halten wenn meine Eltern keine
Rente hätten. Meine Mia schickt monatl. etwa 150 Euro nachhause (ihr Vater ist weit über 70 und schwer zuckerkrank).

Das bezahlt sie aus EIGENER Kassa, sie hat einen Job und sie trägt auch HIER zum Lebensunterhalt das Ihre bei :yes:

ICH würde JEDERZEIT wieder ein Thaigirl heiraten...kann natürlich auch mal schief gehen...(gibt keine Garantie).

Zum Thema "Abzockerei"...kenne keinen einzigen Typen der ein Messer am Hals hatte, als er
Geld nach Thailand schickte oder ein Blauziegeldach im Isaan gebaut hat.

So nun zum Thema "Liebesheirat"...(die gibts ja nur bei uns...wenn man(n) solchen Studien glaubt).

JA am Anfang WAR es vielleicht ECHTE Liebe...paar Jahre später wird schon fleissig gestritten...ums liebe Geld...und
bei der Scheidung sowieso. Frage...wenn es hier (fast) nur Liebesheiraten gibt...WARUM stellen dann die
Ex-Frauen so unverschämte Unterhaltsforderungen und Abfindungen ? (Ich meine nicht Alimente).

Sie beauftragen Anwälte...ziehen vor Gericht und schütten dich dann mit Klagen zu...

Die "Liebe" ist nichts dauerhaftes...die Schmetterlinge im Bauch sind schnell ausgeflogen...der Rausch vergeht...und übrig
bleibt ein "Kater" :?

....soviel zum Thema "Liebesheirat" (aus meiner Sicht).

sawasdee frank69
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
... Frage...wenn es hier (fast) nur Liebesheiraten gibt...WARUM stellen dann die
Ex-Frauen so unverschämte Unterhaltsforderungen und Abfindungen
? (Ich meine nicht Alimente).

Sie beauftragen Anwälte...ziehen vor Gericht und schütten dich dann mit Klagen zu...
...

Weil es die Rechtslage in Deutschland zulaesst. Aus diesem Grund wuerde ich nie heiraten. Wenn doch, dann nur mit vorher vereinbarter Guetertrennung.
 
        #18  

Member



Also riskant sind frauen latinas inkl.karibik,afrika,ostblock EU,ukraine,russland,asien alle arme lander.
riskant ist auch mich zu heiraten,weil ich eine frau suche wo mich unterstutzt.
problem ist wenn familie keine rente hat.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Thaigirls unterstützen in der Regel ihre Familie (Eltern)...ja und?...würde ich genauso halten wenn meine Eltern keine
Rente hätten. Meine Mia schickt monatl. etwa 150 Euro nachhause (ihr Vater ist weit über 70 und schwer zuckerkrank).

Wer das nicht mit einbezieht hat sowieso für mich nicht alle beieinander. Dreh den Spieß um und Du hast Eltern in der selben Lage. Würdest Du da als Sohn nicht helfen wollen? Wer also eine Unterstützung der Schwiegereltern (alt, deswegen keinen Job mehr) nicht mit einbezieht soll gleich die Finger weglassen, denn das geht niemals gut.

Man kann das auch ganz gut eingrenzen, so wie Ihr mit 150 EUR - mehr gibt es halt nicht. Und von der Steuer absetzen kann man das schließlich ja auch noch. Die Verwandtschaft meiner Frau hat noch nie um einen Riel gebettelt. Kleinkredite von mir gab es schon, aber erst, nachdem ich wusste für was das Geld verwendet wird und alles ist in monatlichen kleinen Raten auch zurück gezahlt worden. Die einzige, die ich ohne Nachfrage hier und da mal unterstütze ist die Schwiegermutter - und das ist wenig genug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten