Thailändisch lernen

Warum thailändische Frauen eine Ehe mit Ausländern eingehen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Also riskant sind frauen latinas inkl.karibik,afrika,ostblock EU,ukraine,russland,asien alle arme lander.
riskant ist auch mich zu heiraten,weil ich eine frau suche wo mich unterstutzt.
problem ist wenn familie keine rente hat.
Also die ganze Welt.
Eine Frau die dich unterstützt?
Ist das hier ein Witzeforum?
Der Mann verdient Geld und die Frau gibt Sex, wo in der welt ist das anders?
Und wozu verdienen wir denn Geld, wenn nicht für die schönen Frauen?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann verdient Geld und die Frau gibt Sex, wo in der welt ist das anders?
Und wozu verdienen wir denn Geld, wenn nicht für die schönen Frauen?
Dann ist deine Welt ja in Ordnung..
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Zb in einigen afrikanischen Ländern.
Und nicht nur da, habe auch schon einen Engpass gehabt und Frau aus Thailand stand mir zur Seite.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Und nicht nur da, habe auch schon einen Engpass gehabt und Frau aus Thailand stand mir zur Seite.
Meine passt besser auf mein Geld auf als ich selbst.:jil:
 
        #38  

Member

Zur Thread Frage....

, weil sie verliebt sind 💑
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frau die dich unterstützt?
Ist das hier ein Witzeforum?

Nun ja, wenn du dich auf Charlie beziehst und seine Aussagen, dann fehlt dir etwas am Hintergrund von diesem sympathischen Kerl. ;-)

Also ich bin schon sehr oft von Thais (Frauen und auch Männern) unterstützt worden. Ob und wie man unterstützt wird, sollte es denn mal notwendig sein, hängt speziell bei den Thais von deinem eigenen Verhalten und Auftreten ab. In No Money in Bangkok habe ich da mal ein paar persönliche Erlebnisse geschildert.

Meine Familie in Thailand habe ich bis etwa 2011 unterstützt, zusammen mit meiner Frau. Danach hat den Part meine Schwägerin übernommen.

Was du daran witzig findest, ist mir schleierhaft.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann verdient Geld und die Frau gibt Sex, wo in der welt ist das anders?
Da hast du dir aber ein pflegeleichtes Weltbild zusammengeschustert.
Aber wenn das für dich so passt - auch o.k.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten