Thailändisch lernen

Warum thailändische Frauen eine Ehe mit Ausländern eingehen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Also riskant sind frauenostblock EU,ukraine,russland,asien alle arme lander.
riskant ist auch mich zu heiraten,weil ich eine frau suche wo mich unterstutzt.
problem ist wenn familie keine rente hat.
Ich bin seit 18 Jahren mit einer Frau aus der Ukraine verheiratet. Das Risiko kannst du vermindern wen du 2 -3 Jahre zur Probe zusammen lebst, da lernst du einen Menschen schon kennen.
Es ist wichtig das sie arbeiten geht und ihr eigenes Geld verdient. Da kann sie selbst ihre Familie unterstützen. Mein Schwager ist ein fleißiger Arbeiter und wird seit Jahren in meiner Firma beschäftigt.
Wen es jemand im eigenen Land zu nichts bringt, wird er es auch in DACH nicht schaffen und einem auf der Tasche liegen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja auf Pattaya und dem Rotlichtmilieu in Thailand zutreffen,

Es ist immer die Frage, was man persönlich an Erwartungen mitbringt und ich denke sehr wohl, dass es auch in FC möglich ist Beziehungen aufzubauen, welche Bestand haben - einige Member haben es ja praktiziert.

Ich suche keine dauerhafte Beziehung und genieße eher den Augenblick und die Zeit zusammen. Dies aber fair und ohne irgendwelche Versprechen.

Rückblickend kann ich sagen, dass ich girls getroffen habe, mit denen ich sogar gerne "ein mehr" an Beziehung probiert hätte - teilweise sind wir noch in Kontakt, sie sind weggeheiratet worden und ich freue mich, dass sie ihren Weg gefunden haben.
Andere sind noch da, aber ich kann und will ihre Vorstellung nicht erfüllen.

Zukünftig werde ich mich exakt so verhalten, wie ich das gemacht habe.

Andere suchen die Beziehung fürs Leben - werden fündig oder scheitern.

Je weniger LOS-Erfahrung um so schwieriger, je weniger Kohle auf dem Konto dito, je mehr persönliche Altlasten dto. - das wird nix.

Diese ganze Diskussion hier zu reduzieren auf die primären Bedürfnisse: Kohle/fuck wäre sehr flach.

Ich bin dann raus.

Gruß

sharky
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer die Frage, was man persönlich an Erwartungen mitbringt und ich denke sehr wohl, dass es auch in FC möglich ist Beziehungen aufzubauen, welche Bestand haben - einige Member haben es ja praktiziert.
Die normale Erwartungshaltung in Pattaya ist ja Geld gegen Spaß. Das sich daraus manchmal mehr entwickeln steht außer Frage.
Ist aber nicht pauschal übertragbar auf die Thais.
Mein persönliches Ranking zu den Gründen warum Thais einen Farang heiraten:
  1. Sicherheit
  2. Es ist tatsächlich Liebe im Spiel
  3. Enttäuscht von den Thai Männern
  4. Geld
Wobei man natürlich sagen muss das in Thailand die Punkte 1 , 2 und 4 miteinander zu tun haben. Zwei von den dreien sollten schon erfüllt sein....
In meinem persönlichen Umfeld kenne ich nur wenig Thailadys für die ein Farang zum Heiraten in Frage käme.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Diese ganze Diskussion hier zu reduzieren auf die primären Bedürfnisse: Kohle/fuck wäre sehr flach.

Dein Beitrag gefällt mir und entspricht eigentlich auch meiner Einstellung und Erfahrung.
 
        #59  

Member

Wenn man denn doch so eine Beziehung mit rechtlichen Rahmen eingegangen ist, so bedeutete es vom ersten Tag an fuer mich nicht, das es nun dauerhaft so Bestand haben muss. Wenn doch, um so besser . Schon so zu denken , das alles so fest waere ,wuerde ein destruktives Gefuehl in mir erzeugen. menschen aendern und entwickeln sich halt , manchmal auch auseinander.
Wohl jeden Tag muss ich mich und sie sich natuerlich auch, also wir uns aufs Neue entscheiden , ob wir es weiterhin zusammen moechten. Seit nun 18 jahren lautet die Antwort : Ja.
Sie ist Thailaenderin. Die Probleme miteinander manchmal sind nur etwas anders gelagert , aber nicht unloesbar, wenn die Blickrichtung die gleiche ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch da gilt/hat der Kerl kein Geld ist nunmal Schluss mit Amore.
Ich denke mal das ist zu einfach gestrickt und wäre schade wenn du wirklich alle Thaigirls so kennengelernt hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten