Warum thailändische Frauen eine Ehe mit Ausländern eingehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie nicht kriegt was sie will dreht sie durch und terrorisiert mich und - ganz schlimm
Das war dann wohl der berühmte Griff ins Klo....
Ich habe neulich erlebt wie ein Thai reagiert hat als sie ihren Pflichten nicht nachkam. Sie hat dann im Krankenhaus übernachtet...
In der Verwandtschaft ( einschließlich ihren Eltern) war man sich schnell einig darüber daß sie eine Abreibung verdient hatte und man ging zur Tagesordnung über.

Member

Member hat gesagt:
Das war dann wohl der berühmte Griff ins Klo....
Ich habe neulich erlebt wie ein Thai reagiert hat als sie ihren Pflichten nicht nachkam. Sie hat dann im Krankenhaus übernachtet...
In der Verwandtschaft ( einschließlich ihren Eltern) war man sich schnell einig darüber daß sie eine Abreibung verdient hatte und man ging zur Tagesordnung über.
Ja, das ist doch schön wenn es in Thailand geht. :box:

Stell dir vor das würde man(n) hier machen. Da kannst du gleich selber den Koffer packen und irgendwo in der Nacht draussen bleiben. Bei uns bist du als Mann immer auf der Verliererseite. Hat mir sogar einmal eine Polizistin gesagt, als die «nette Frau aus Thailand» zum wiederholten Male die Polizei hat kommen lassen, weil ihr etwas nicht gepasst hat. Muss(te) da immer verdammt aufpassen, dass ich bei unseren Streitereien keine Dummheiten gemacht habe.

Anhang anzeigen 149848_1713491322875_2339865_n.jpgAnhang anzeigen 154975_1713503963191_3392589_n.jpgAnhang anzeigen 171136_1850209020732_3034122_o.jpg

Das sind noch die harmlosen Anfälle. Die kann dann schon einmal den Kühlschrank ausräumen und alles Essen auf den Boden ausleeren. Die Tochter musste schon mehrmals dann für sie (zusammen mit mir) wieder putzen. Ach ja, das war aber alles bevor ich angefangen habe mich in Pattaya zu vergnügen, also daran liegt es nicht!

Und das blöde ist, bei ihr zu Hause in Thailand und natürlich bei ihren Kolleginnen ist sie der Star und bekommt sogar noch Lob für ihr Verhalten.

NB: Ich hoffe wir schweiffen hier nicht zu sehr vom Thema ab!

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist doch schön wenn es in Thailand geht.
Ist dann vielleicht auch ein Grund einen Ausländer zu heiraten....:iro1:
Member hat gesagt:
Und das blöde ist, bei ihr zu Hause in Thailand und natürlich bei ihren Kolleginnen ist sie der Star und bekommt sogar noch Lob...
Thais quatschen viel und gerne, besonders wenn es um uns geht. Meine bekam im Kindergarten von anderen Müttern die mit einem Farang zusammen leben erzählt wie sie Ansprüche für sich und unseren Sohn im Falle einer Trennung durchdrücken kann. Düsseldorfer Tabelle usw.
Ich habe ihr dann erklärt was es damit auf sich hat und das die Düsseldorfer Tabelle bei weitem nicht daß hergibt was sie wirklich braucht und wie schwer es werden kann mehr raus zu holen. Seit dem ist Ruhe.

Member

Member hat gesagt:
Bei uns bist du als Mann immer auf der Verliererseite. Hat mir sogar einmal eine Polizistin gesagt, als die «nette Frau aus Thailand» zum wiederholten Male die Polizei hat kommen lassen, weil ihr etwas nicht gepasst hat. Muss(te) da immer verdammt aufpassen, dass ich bei unseren Streitereien keine Dummheiten gemacht habe.

Mein Rat an alle, die Frau alleine in Urlaub nach Thailand fliegen lassen und nicht dort den großen Zahlmeister spielen. Da merkt sie dann schnell wie gut es ihr bei dir zu Hause geht. Ich war in 20 Jahren nie mit meiner Frau bei ihren Verwandten in der Ukraine und sie ist wie ausgewechselt wen sie wieder zurück ist.

Member

Member hat gesagt:
Mein Rat an alle, die Frau alleine in Urlaub nach Thailand fliegen lassen und nicht dort den großen Zahlmeister spielen. Da merkt sie dann schnell wie gut es ihr bei dir zu Hause geht. Ich war in 20 Jahren nie mit meiner Frau bei ihren Verwandten in der Ukraine und sie ist wie ausgewechselt wen sie wieder zurück ist.
Die Idee ist nicht schlecht, aber die meisten von uns wollen ja nach Thailand.
Zu sagen flieg du erstmal und ich fliege später kommt da wohl nicht so gut an.
Ukraine ist da vielleicht was anderes. 3 Wochen im Herbst oder Winter könntest mir schenken, meine Begeisterung würde sich wohl in Grenzen halten....

Member

Member hat gesagt:
Die Idee ist nicht schlecht, aber die meisten von uns wollen ja nach Thailand.
Zu sagen flieg du erstmal und ich fliege später kommt da wohl nicht so gut an.
Mein Rat legt dir einen 2. Pass zu und flieg einen Tag später als sie und komm einen Tag früher als sie aus Thailand zurück, mußt ja nicht zuviel in die Sonne gehen bzw. sagt du warst im Solarium. Wo ein Wille auch ein Gebüsch.:p

Member

Member hat gesagt:
Mein Rat legt dir einen 2. Pass zu und flieg einen Tag später als sie und komm einen Tag früher als sie aus Thailand zurück, mußt ja nicht zuviel in die Sonne gehen bzw. sagt du warst im Solarium. Wo ein Wille auch ein Gebüsch.:p
Du bist ja äußerst Erfinderisch. Gute Idee, aber funktioniert in meinem Fall nicht. Sie lebt in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist doch schön wenn es in Thailand geht. :box:

Stell dir vor das würde man(n) hier machen. Da kannst du gleich selber den Koffer packen und irgendwo in der Nacht draussen bleiben. Bei uns bist du als Mann immer auf der Verliererseite. Hat mir sogar einmal eine Polizistin gesagt, als die «nette Frau aus Thailand» zum wiederholten Male die Polizei hat kommen lassen, weil ihr etwas nicht gepasst hat. Muss(te) da immer verdammt aufpassen, dass ich bei unseren Streitereien keine Dummheiten gemacht habe.

Anhang anzeigen 149848_1713491322875_2339865_n.jpgAnhang anzeigen 154975_1713503963191_3392589_n.jpgAnhang anzeigen 171136_1850209020732_3034122_o.jpg

Das sind noch die harmlosen Anfälle. Die kann dann schon einmal den Kühlschrank ausräumen und alles Essen auf den Boden ausleeren. Die Tochter musste schon mehrmals dann für sie (zusammen mit mir) wieder putzen. Ach ja, das war aber alles bevor ich angefangen habe mich in Pattaya zu vergnügen, also daran liegt es nicht!

Und das blöde ist, bei ihr zu Hause in Thailand und natürlich bei ihren Kolleginnen ist sie der Star und bekommt sogar noch Lob für ihr Verhalten.

NB: Ich hoffe wir schweiffen hier nicht zu sehr vom Thema ab!

Solche Bilder kommen mir seeeeeeehr bekannt vor... Die Ladies koennen mich gerne heiraten wollen. Ich lass definitiv die Finger davon.

Member

@Pattaya! Euer Zirkus geht aber schon deutlich über die bestimmt bei vielen Thais vorhandenen Eigenheiten und Unterschiede hinaus. In meinen Augen braucht Deine Frau dringend medizinische Hilfe. Ganz davon abgesehen, dass man mit solchen Ausrastern seine Kinder traumatisiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten