Warum thailändische Frauen eine Ehe mit Ausländern eingehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn man denn doch so eine Beziehung mit rechtlichen Rahmen eingegangen ist, so bedeutete es vom ersten Tag an fuer mich nicht, das es nun dauerhaft so Bestand haben muss. Wenn doch, um so besser . Schon so zu denken , das alles so fest waere ,wuerde ein destruktives Gefuehl in mir erzeugen. menschen aendern und entwickeln sich halt , manchmal auch auseinander.
Wohl jeden Tag muss ich mich und sie sich natuerlich auch, also wir uns aufs Neue entscheiden , ob wir es weiterhin zusammen moechten. Seit nun 18 jahren lautet die Antwort : Ja.
Sie ist Thailaenderin. Die Probleme miteinander manchmal sind nur etwas anders gelagert , aber nicht unloesbar, wenn die Blickrichtung die gleiche ist.

Danke für deinen Beitrag - schön für euch.

Gruß

sharky

Member

Grund: Weil sie ein Baby mit einer langen Nase haben wollen...55
Sagt meine LT zumindest immer...
Am besten will sie ein Boy dann hat sie gleich 2 Nasen...55

Member

Member hat gesagt:
Aber auch da gilt/hat der Kerl kein Geld ist nunmal Schluss mit Amore.
Vielleicht könntest du mir sagen, wo auf der Welt das anders ist..

Member

Würde mal denken,das in dach die frau nicht unbedingt auf den mann angewiesen ist

Member

Member hat gesagt:
Mag ja auf Pattaya und dem Rotlichtmilieu in Thailand zutreffen, ansonsten aber ziemlich am Thema vorbei.
Member hat gesagt:
Dann hast du alles richtig gemacht.
Member hat gesagt:
Nein, die Wahrheit tut zwar weh, aber es muss jemanden geben, der sie ausspricht.
Meine Frau kommt aus dem Norden und hat nie im Gewerbe gearbeitet. Sie hat in Bangkok als Frisörin gearbeitet. Nach der Hochzeit merkte ich sie ist nur auf das Geld aus. Keine Arbeit ausser Haus, Keine Liebe, kein Sex nur die hohle Hand. Sogar zu faul aus dem Haus zu gehen ... ausser es bringt Vorteile (z.B. Einkauf). Und wenn sie nicht kriegt was sie will dreht sie durch und terrorisiert mich und - ganz schlimm - unsere gemeinsame Tochter. Das ist die Wahrheit.

Member

Dann hast du wohl den zonk gezogen.aber ich kenne das auch,wenn meine ex nicht das benommen hat was sie wollte,dann wurde sie sehr schnell bockig

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau kommt aus dem Norden und hat nie im Gewerbe gearbeitet. Sie hat in Bangkok als Frisörin gearbeitet. Nach der Hochzeit merkte ich sie ist nur auf das Geld aus. Keine Arbeit ausser Haus, Keine Liebe, kein Sex nur die hohle Hand. Sogar zu faul aus dem Haus zu gehen ... ausser es bringt Vorteile (z.B. Einkauf). Und wenn sie nicht kriegt was sie will dreht sie durch und terrorisiert mich und - ganz schlimm - unsere gemeinsame Tochter. Das ist die Wahrheit.
Wie lange bist du verheiratet? Scheidung und ab nach Thailand mir ihr so lange sie keinen deutschen Pass hat ist es doch kein Problem? Fall sie einen hat bist du selber schuld, zu lange zu geschaut.

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bist du verheiratet? Scheidung und ab nach Thailand mir ihr so lange sie keinen deutschen Pass hat ist es doch kein Problem? Fall sie einen hat bist du selber schuld, zu lange zu geschaut.
@Camaro
Sie hat einen CH-Pass. Ja, das habe ich - aber nur wegen der Tochter. Jetzt sind es im kommenden Oktober 20 Jahre.
Selber schuld - das hat meine inzwischen verstorbene Mutter auch immer gesagt - ich wurde gewarnt, wollte aber nicht hören.

Member

@Pattaya mein Mitgefühl hast du, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Deine Tochter ist wahrscheinlich auch schon groß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten