Thailändisch lernen

Warum thailändische Frauen eine Ehe mit Ausländern eingehen

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@Bavaria
Meine Tochter ist in psychologischer Behandlung. Bei einer Thaifrau ist es etwas anderes weil sie nie schuld ist...

Anhang anzeigen 20170625_204512.jpgAnhang anzeigen 20190701_090225.jpg
Aber die Frage ist doch warum sie mich geheiratet hat. Wohl kaum weil sie offensichtlich krank ist.
OMB. Da kommen Erinnerungen bei mir noch. Ich bin in meiner Anfangszeit in Pattaya mal an eine geraten, die passte wohl in die gleiche Schublade. Die hatte sich selbst Verletzungen beigebracht um der Polizei zu erzählen ich sei das gewesen. Als sie damit nicht durchkam bekam ich die örtliche Mafia auf den Hals gehetzt. Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es einen Bericht darüber.
 
        #82  

Member

hab das jetzt mal gelesen und muss jetzt echt sagen, da hab ich totales Schwein gehabt, meine Frau kommt auch aus dem Nordosten, hatte ewig bei Yamaha in BKK gearbeitet und wegen ihres Ex mannes hatte sie Schulden, deswegen hat sie dann in Budapest gearbeitet wo ich sie kennen lernte.
Sie ist total lieb, ihre ganze Familie ist echt klasse. kein einziger Säufer, Zocker, etc. dabei.

mir gefällt es beid er familie sehr gut und irgendwann werden wir wahrscheinlich komplett da oben leben.

Natürlich haben wir auch mal Krach, das liegt aber meist an mir, weil ich einfach etwas ungeduldig bin, vor allem was die Sprache betrifft! Aber es wird eigentlich immer besser...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist total lieb, ihre ganze Familie ist echt klasse. kein einziger Säufer, Zocker, etc. dabei.
Die allermeisten sind ja auch lieb. Diese Beispiele hier kann man nicht verallgemeinern. Pech kannst du überall haben.
 
        #84  

Member

@Pattaya!

Keinen Ehevertrag abgeschlossen? Keine Gütertrennung? Oder warum schmeisst du die Alte (bei den Verwüstungen fällt mir kein anderer Begriff ein) nicht langfristig raus?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Frage ist doch warum sie mich geheiratet hat. Wohl kaum weil sie offensichtlich krank ist.

Ziehe eine Schlussstrich! Trenne dich von ihr ohne Scheidung. Ich weiß, einfach gesagt und bestimmt nicht unproblematisch, aber du hast bereits 20 Jahre deines Lebens mit ihr geopfert.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ziehe eine Schlussstrich! Trenne dich von ihr ohne Scheidung. Ich weiß, einfach gesagt und bestimmt nicht unproblematisch, aber du hast bereits 20 Jahre deines Lebens mit ihr geopfert.
Das " Problem" in solchen Fällen sind die Kinder. @Pattaya! sagt ja das die Tochter in Behandlung ist. Ich glaube nicht daß er das Mädchen allein bei so einer Furie lassen möchte.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ziehe eine Schlussstrich! Trenne dich von ihr ohne Scheidung. Ich weiß, einfach gesagt und bestimmt nicht unproblematisch, aber du hast bereits 20 Jahre deines Lebens mit ihr geopfert.

Member hat gesagt:
Das " Problem" in solchen Fällen sind die Kinder. @Pattaya! sagt ja das die Tochter in Behandlung ist. Ich glaube nicht daß er das Mädchen allein bei so einer Furie lassen möchte.


Ich kann da nur für mich selbst sprechen .... das Problem ist man meistens selbst ... nämlich das man in einer gewissen Co-Abhängigkeit ist ( ähnlich eines Angehörigen von einem Drogen / Alkohlabhängigen ) sich daraus zu befreien ist das schwierigste. Alles finanzielle und mit Kindern lässt sich regeln. ( bei mir ist, und hoffentlich bald war, es eine russische Ehefrau )
Meine Frau hat sich aber neben Sachen zerschlagen darauf spezialisiert "soziale Beziehungen" zu zerschlagen ... es hat sehr lange gedauert bis ich das alles verstanden habe

Ich wünsch Dir viel Kraft @Pattaya!

Gruss

Yam
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Alles finanzielle und mit Kindern lässt sich regeln.
Kommt wohl darauf an wie eng die Vater - Kind Beziehung ist. Ich könnte es nicht.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Kommt wohl darauf an wie eng die Vater - Kind Beziehung ist. Ich könnte es nicht.

Nein ... so meinte ich das auch nicht ... aber ein guter Anwalt kann auch auf Vaterseite viel durchsetzen ... vor allen wenn auch der Kindswille Richtung Vater geht

Konkret ... meine Frau hat mir per WhatsApp mit Kindsentzug gedroht ( ich haue mit den Kindern nach Russland ab ) ... das bringt schon mal sehr schlechte Karten wenn man das "schriftlich" macht
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Nein ... so meinte ich das auch nicht ... aber ein guter Anwalt kann auch auf Vaterseite viel durchsetzen ... vor allen wenn auch der Kindswille Richtung Vater geht
Ist schon klar. Aber meistens ist der Vater ja Werktätig und hat gar keine Zeit um ein Kind aufzuziehen.
In meinem Fall ( ich habe keine Trennungsabsicht) ginge das überhaupt nicht. Bin in der Gastronomie und ausser zum schlafen kaum zu Hause.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten