Thailändisch lernen

Was anziehen Nachmittag und Abend?

        #12  

Member

ich halts im Prinzip wie der Threadstarter tagsüber kurze Hose, T-Shirt und FlipFlops und zum Ausgehen am Abend lange Hose, Hemd und feste Schuhe (keine Socken). Hab ehrlich gesagt auch immer das Gefühl, das gute gepflegte Kleidung immer gut ankommt und fühle mich persönlich auch wohler, wenn ich gut aussehe. Bei einige Leute wunder ich mich echt, in was für nem Dress die sich ausm Haus trauen.
 
        #13  

Member

Ich trage nur Shorts zum Strand und zurück. Ansonsten immer lange Hosen. Ich finde irgendwann, so ab 40, sollte man sich auch wie ein Mann anziehen.


aber wenn einer nachmittags mit kurzen Hosen in den Bars rumhockt und das für ihn stimmt, ist das in Ordnung. Das Hauptkriterium ist einfach sauber und gepflegt. Ansonsten sind es einfach Schnösel mit einem leicht asozialen Touch..auch wenn das vielleicht gar nicht stimmt. Der Spruch "Kleider machen Leute" stimmt immer und überall.
 
        #14  

Member

@ Boy 77

Tschuldigung, ich will hier niemand beleidigen.

ist einfach mein Schreibstil.
Ich hab die Weisheit auch nicht gepachtet und wollte einfach meine Gedanken kund tun.

Streiten kann ich mich zu Hause mit meiner Frau. :yes:
 
        #17  

Member

also wenn ich mir diese Frauen ansehe, ist dein Aussehen wohl nich so arg..oder du hast Kohle ohne Ende. :mrgreen:
 
        #18  

Member

Sagen wir es mal so: Ich könnte Kohle ohne Ende gebrauchen (aber wer könnte das nicht) und bei den 3 Frauen handelt es sich um meine Mia.:mrgreen::yes:
 
        #19  

Member

Also auf dem letzten Foto sieht sie verdammt heiss aus :respekt:
Zurück zum Thema,wenn ich mit meinen zwei Kumpels durch die WS ziehe werden mir
ständig Flyers zugestreckt warum nur?
Ich lange Hose Jeans Poloshirt,Kumpels Kurze Hosen Shirts.
 
        #20  

Member

Zuhause kann ich den ganzen Tag in der Badehose rumlaufen.
Da ich aber genau weiß, welch hohen Stellenwert auch in der Provinz ordentliche Kleidung hat,
ziehe ich schon zum Einkaufen eine lange Jeans und ein frisches T-Shirt an.
Dies auch meiner Frau zuliebe, da man mich hier kennt, wie einen bunten Hund.
In derartigem Aufzug komme ich scheinbar auch immer gut an, und meine Frau ist stolz auf mich.
Mache ich einmal ein paar Tage Auszeit in Patty, geht tagsüber natürlich auch eine ordentliche, nicht allzu kurze Hose. Will ich mich ein bisschen “umschauen“, natürlich lange Jeans, ein kurzes frisches Hemd, Socken und geschlossene Schuhe. Frisch rasiert, Haare geschnitten und gefärbt, geduscht und gut riechend sowieso. So habe ich auch mit Mitte 60 keinerlei Probleme, etwas Nettes aufzupicken und muss da oft gar nicht lange schwitzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten