Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #361  

Member

@Pilo

Wenn ich mir dein Aatar Girl (deine Schnecke) so ansehe und es vergleiche mit den Fotos die sie in DIA eingestellt hat hmm.....
Da liegen gute 10-15 Kg dazwischen die sie aktuell zugelegt hat.

Das finde ich ein grosses Problem mit den DIA Girls, da stellen sie Fotos ein bevor sie ihre 1-4 Kinder bekommen haben und geben auch
noch ganz frech 40 Kg oder weniger an.
Wenn du die Mädels dann triffst, kommt meistens ein Brauerei Gaul ums Eck.
 
        #362  

Member

@medion, mag ja sein. Trotzdem diese Schnecke ist/war einfach klasse. Und ich habe die drei Tage mit ihr genossen.
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
@medion, mag ja sein. Trotzdem diese Schnecke ist/war einfach klasse. Und ich habe die drei Tage mit ihr genossen.


Das habe ich doch gar nicht angezweifelt!

Ich habe den Unterschied angesprochen, nicht mehr und nicht weniger!!
 
        #364  

Member

@medion ich weiss schon was Du meinst. Das ist aber nicht nur in DIA so. auch in Badoo und anderen Portalen.
Aber mal ehrlich, welcher Mann macht da nicht auch gerne "Schönere" Bilder von sich rein als er tatsächlich aus sieht? Vielleicht nicht ganz so extrem, aber doch irgendwie.
 
        #365  

Member

ICH bestelle die Speise und muss sie auch bezahlen!!!
Es ist nicht interessant wer sie bestellt.
Hier geht es nur ums Geld.
Wenn du auf einer Foto Speisekarte ein lecker aussehendes Schnitzel bestellst und bekommst eine Speckschwarte vorgesetzt und sollst dafür auch noch bezahlen,
dann möchte ich mal die Gesichter sehen.
Man(n) sagt, das Auge isst mit und es stimmt!

Ich hab schon so einige wieder weggeschickt mit der Begründung das ich ein skinny girl geordert habe und keinen Wasserbüffel.
Ist nicht meine Schuld, wenn die Weiber so bescheissen wollen.
50p für Jeepney hin und zurück in die Hand gedrückt und tschüss!
Ich zahl auch nicht für die bequemlichkeit der Weiber die sich NUR in ein Trike setzen und sich das auch noch bezahlen lassen wollen.
 
        #366  

Member

Na ich nicht. Warum auch ist doch eh Paysex.
Das ist aber genau der Grund das ich keine Lust verspüre oder verspürte mich damit näher mit Badoo etc zu beschäftigen.

Das wäre in einem Drama geendet.
Wenn ich dort eine Dame mit 45 kg kennen lerne und sie kommt und hat dann plötzlich 15 kg mehr würde ich sie wieder wegschicken.

Klingt erbärmlich dem bin ich mir auch bewusst aber ich zahle für das was ich gesehen habe dann möchte ich das auch.

Das andere ist das ich die Damen erst mal etwas kennen lernen möchte. Und das ist bei den Plattformen fast unmöglich.
So wie du das gemacht hast könnte ich das nicht. Kurz angeschrieben, komm vorbei, rein ins Zimmer und direkt in die Kiste.

Jeder wie er mag aber mein Ding ist das nicht.
 
        #367  

Member

Also da kann ich von mir sagen, ich steh nicht so sehr auf Skinny. Daher kommt es mir eher entgegen.
Und die kleine hier war genau mein Fall.
 
        #368  

Member

@kelle, auch dan kann man mehr Bilder anfordern, Skypen oder Line Video Chat machen und sich den Schmetterling mal an schauen.
Ist halt mühsam.
Der Eine machts lieber so, der Andere lieber anders. Bleibt jedem selbst überlassen.
 
        #369  

Member

Ja klar war ja auch nicht abwertend gemeint.
 
        #370  

Member

weiss nicht, wieviele menschen jeden tag zu mcdoof gehen um dort zu essen. wenn ich mir die burger im tv anschaue, dann läuft mir das wasser im munde zusammen. aber vor ort schaut der burger dann doch anders aus,trotzdem isst man ihn.
sehe es wie @Pilo sicherlich ein wenig mühsam, sich bilder schicken zu lassen, aber ich z.b habe auch keine lust, jeden abend durch die soi´s zu laufen, bis ich dann irgendwann man eine gefunden habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten