11.07.2015 #35 Member Member hat gesagt: omgZum Vergrößern anklicken.... mmmhh....man sieht es halt nicht vorher......
11.07.2015 #37 Member Member hat gesagt: Danke für die schönen Pics!Zum Vergrößern anklicken....bitte schön
11.07.2015 #39 Member Hört sofort auf Ich kann erst in 4 Monaten nach Patty Sind die eigentlich alle rasiert ? Oder findet man da öfters einen Busch als einem lieb ist ?
Hört sofort auf Ich kann erst in 4 Monaten nach Patty Sind die eigentlich alle rasiert ? Oder findet man da öfters einen Busch als einem lieb ist ?
11.07.2015 #40 Member Ich hab Rasierzeug dabei. Wenn es hier nicht Jugendfrei sein müsste ... Es gäbe ein paar schöne vorher-nachher Bilder. War kein Problem für die Ladies. Die haben es glaube ich auch ganz gerne mal ausprobiert. Vielleicht sind sie dabei geblieben. (?) Aber: das ist halt Thailand - Haare schneiden ist Mittwochs gaaanz schlecht. Ein Aberglaube, der wohl viel noch beachtet wird. Also: Kurzhaarschneider und Nassrasierer einpacken und ein (Lady-)Aftershave. D.h. ohne Alkohol oder so. Halt was mildes, gut duftendes. Viel Spaß dabei
Ich hab Rasierzeug dabei. Wenn es hier nicht Jugendfrei sein müsste ... Es gäbe ein paar schöne vorher-nachher Bilder. War kein Problem für die Ladies. Die haben es glaube ich auch ganz gerne mal ausprobiert. Vielleicht sind sie dabei geblieben. (?) Aber: das ist halt Thailand - Haare schneiden ist Mittwochs gaaanz schlecht. Ein Aberglaube, der wohl viel noch beachtet wird. Also: Kurzhaarschneider und Nassrasierer einpacken und ein (Lady-)Aftershave. D.h. ohne Alkohol oder so. Halt was mildes, gut duftendes. Viel Spaß dabei