Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?
Wie kommst du denn da darauf ? Für viele
ist Angeles at the Best sie können besser Englsch die Lieben Mädels Ficken besser sprich es ist easy eine Psw Bargirl zu finden verarscht bzw Abgezockt wird man auch so gut
wie nie usw usw
Oje das war mal wieder mal Böse und Miesepeterisch
Bin jetzt im 26 SOA Jahr und war im Frühjahr 2009 zum 1. Mal in AC Im November 2011 wird es das 6. Mal sein! Mein Nickname war mal Programm inwischen fahre ich aber nur wegen dem guten Bier im Hopf nach Pattaya.
Pattayauwe
Philippinen hat keine gute infrastruktur,im vergleich zu Asien hinkt der tourismus auf den philippinen anderen Landern der region weit hinterher.
ich hoffe es ist lesbar: Anhang anzeigen getimageCA20U6D4.jpg
unten rechts kopie von Der Farang
sorry zu klein,das ware von der Farang seite 41,gefunden bei PressDisplay – Das Leseerlebnis neu definieren.
erstmal sorry wenn es hier falsch sein sollte.
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
Welche Unterschiede gibt es bei den Tai oder Philippinen Frauen?
Wie "ticken" welche in Bezug auf: Ehrlichkeit, Treue, Freundlichkeit usw.
Ich meine aber die "normale" Frau mit normalem Beruf, nicht die von der Bierbar usw.
Besten Dank für Antworten.
Man hätte den Thread auch ins Asienforum allgem. stellen können- denke aber auch hier bist du nicht völlig falsch was die Position deiner Frage anbelangt.
Ob du richtig bist in Bezug auf "normale" Frauen mit normalen Berufen wird sich zeigen. Ich habe bis dato zumindest keinerlei Erfahrung im näheren Umgang mit nennen wir es "anständigen" Frauenzimmern in Asien- da ich lediglich Urlaub dort unten mache beschränke ich mich auf die unanständigen, liederlichen Mädel und Bordsteinschwalben von LOS.
Für die "normalen" Frauen brauchst du auf alle Fälle viel, viel Zeit. Kannst dir natürlich dort unten langfristig was Solides aufbauen und zwischendurch sündigen mit den Unsoliden.
Ob nun alle Thai, oder alle Phill-Frauen ehrlich, treu und freundlich sind kann man so nicht sagen - es gibt solche und solche.
Wie sind denn die deutschen Frauen da so drauf im Allgemeinen????
Ohne jetzt wirklich praktische Erfahrung zu haben, meine ich herausgehört zu haben, dass beide abergläubisch sind. Der wohl wesentlichste Unterschied dürfte die Religionszugehörigkeit sein. Denke, dass von daher eine Pinay für uns Europäer zugänglicher ist. Ehrlich? Treu? Freundlich? Ich werde es in Kürze ausprobieren.
Ich war auch nur ein einziges mal in Angeles, hatte aber grundsätzlich das Gefühl, dass die Mentalität tatsächlich besser zu unserer passt, als die der Thais...