Member
Also ich finde das Englisch auf den Philippinen besser. Mein englisch ist zwar nicht perfekt - ich hatte auf den flippis manchmal schwierigkeiten die Girls zu verstehen, da Sie englische Wörter verwendeten, welche ich noch nicht kannte - das fand ich aber gut so - so konnte ich besser englisch lernen. Als ich danach nochmal nach Thailand rüberflog, kam ich mir vor, als wäre ich im Urwald - da kann man so verzweifeln, wenn man etwas im klaren englisch an der Rezeption fragt und man keine Antwort bekommt, weil einfach keiner english kann!
Ich hatte das Gefühl, dass die Girls in AC bischen mehr in der Birne haben, als die Thai-Girls auf Patty - kann aber durchaus daran liegen, dass Sie sich die filippinas nur besser artikulieren konnten. Fragt man die meisten Girls allerdings, wieviel Tage ein Jahr hat, wissen Sie es nicht.
Mir hat mal jemand auf den Philippinen gesagt:
"Weißt Du wie Du feststellen kannst, ob die Frau schlau ist, oder nicht?" -> "Frag Sie einfach mal, wieviele Tage das Jahr hat"
Ich hatte das Gefühl, dass die Girls in AC bischen mehr in der Birne haben, als die Thai-Girls auf Patty - kann aber durchaus daran liegen, dass Sie sich die filippinas nur besser artikulieren konnten. Fragt man die meisten Girls allerdings, wieviel Tage ein Jahr hat, wissen Sie es nicht.
Mir hat mal jemand auf den Philippinen gesagt:
"Weißt Du wie Du feststellen kannst, ob die Frau schlau ist, oder nicht?" -> "Frag Sie einfach mal, wieviele Tage das Jahr hat"