Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #151  

Member

Also ich finde das Englisch auf den Philippinen besser. Mein englisch ist zwar nicht perfekt - ich hatte auf den flippis manchmal schwierigkeiten die Girls zu verstehen, da Sie englische Wörter verwendeten, welche ich noch nicht kannte - das fand ich aber gut so - so konnte ich besser englisch lernen. Als ich danach nochmal nach Thailand rüberflog, kam ich mir vor, als wäre ich im Urwald - da kann man so verzweifeln, wenn man etwas im klaren englisch an der Rezeption fragt und man keine Antwort bekommt, weil einfach keiner english kann!

Ich hatte das Gefühl, dass die Girls in AC bischen mehr in der Birne haben, als die Thai-Girls auf Patty - kann aber durchaus daran liegen, dass Sie sich die filippinas nur besser artikulieren konnten. Fragt man die meisten Girls allerdings, wieviel Tage ein Jahr hat, wissen Sie es nicht.

Mir hat mal jemand auf den Philippinen gesagt:

"Weißt Du wie Du feststellen kannst, ob die Frau schlau ist, oder nicht?" -> "Frag Sie einfach mal, wieviele Tage das Jahr hat" :D
 
        #152  

Member

hi lochi

Member hat gesagt:
...ich hatte auf den flippis manchmal schwierigkeiten die Girls zu verstehen, da Sie englische Wörter verwendeten, welche ich noch nicht kannte

diba? :mrgreen:

Member hat gesagt:
...wenn man etwas im klaren englisch an der Rezeption fragt und man keine Antwort bekommt, weil einfach keiner english kann!

aber angelächelt hat sie dich, oder? :yes:

gruss
word
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt steh ich aufm Schlauch. diba????

diba ist phillipinischer ausdruck (tagalog), den viele mädels (jungs bestimmt auch aber da kenn ich nicht so viele) verwenden.

er bedeutet sovie wie right oder richtig. meist angehängt an eine aussage, um deren aussagekraft zu verifizieren, diba?

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #156  

Member

Member hat gesagt:
er bedeutet sovie wie right oder richtig. meist angehängt an eine aussage, um deren aussagekraft zu verifizieren, diba?

gruss
word

Achso...wieder was dazu gelernt :D

Kannte bisher nur: Oo, ate, mjamjam und masarap :mrgreen:
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ist das deine praktische Erfahrung? Mir ist auch aufgefallen, dass die Filipina-Girls bei DIA ab 25/30 total alt und irgendwie nach Nichts aussehen. Kann aber durchaus daran liegen, dass Die Filipinas sich bei DIA gerne mal um 5-10 Jahre jünger machen?!

Ja, auch auf den Phillipinen (Ich war erst einmal da, auf Cebu) habe ich keine hübschen älteren Frauen gesehen.
Die Mädels bis etwa 25-28 waren alle sehr hübsch keine Frage.

Bei Webseiten hat man leider immer das Problem dass die da angeben können was sie wollen und auch ältere Fotos hochladen können.
Wenn ich jetzt mal nur von den Bildern ausgehe sind die Thais auch wenn sie älter sind wesentlich hübscher.
Meine letzte Freundin, sie ist jetzt 44 ist nach wie vor noch sehr hübsch, eine Thai halt.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Hierzu eine kleine Anmerkung: Ein Sprichwort sagt. " Wer lächelt, zeigt auch Zähne!" Wenn du bei den Thai Ladies mal aufmerksam hinschaust, wirst du bei vielen, die sich dieses Hintergrundes bewusst sind, eine besondere Form der Höflichkeit finden: Sie halten sich beim Lachen die Hand vor den Mund. Das Verhalten ändert sich, wenn du ihnen persönlich näher gekommen bist. Da lachen sie dann auch frei heraus.

OK, dazu braucht man dann halt etwas mehr Erfahrung als einen Urlaub
 
        #159  

Member

Zu den alten Philippinas, ich war letzen Monat ein Bewerbungsgespräch mit einem Bargirl in AC, ich glaube es war im Thypoon, die Dame hatte nur den üblichen Mini-Bikini an, ein hübsches Gesicht und eine wirklich sehr gute Figur. Ich wusste schon das sie kein junger Hüpfer mehr war, aber als ich mir ihre ID angeschaut habe ist mir dann doch die Spucke weggeblieben, als Geburtsjahr war 1974 eingetragen. Ich glaube nicht das es in Deutschland viele Frauen gibt die in dem Alter noch so gut aussehen. So viel zu dem Thema das Filipinas schneller altern. Es kommt immer auf den Einzelfall an, ist in Thailand bestimmt nicht anders.

PS: Ich habe mich dann aber trotzdem für jüngeres Gemüse entschieden:roll:
 
        #160  

Member

Meine älteste Thai war 52 Jahre alt, hat aber ausgesehen knapp 40. Alleine die kleine Größe macht die Mädels schon 5-10 Jahre jünger.

Bevorzugt nehme ich den Mittelstand 25-35. Da ist Erfahrung dahinter und noch einen Superbody da.

18jährige selten, ---> schön, aber kein Gefühl
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten