Thailändisch lernen

Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?

        #51  

Member

Wer jetzt immer noch Probleme hat, kann ja mal folgendes probieren.

Windows:
Win + X und dann die Windows Power Shell auswählen und dort

Code:
ipfconfig /flushdns

eingeben.



Beim Mac geht es so:

Terminal öffnen und dort:

Code:
sudo dscacheutil -flushcache; sudo killall -HUP mDNSResponder

eingeben.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wer jetzt immer noch Probleme hat, kann ja mal folgendes probieren.

Windows:
Win + X und dann die Windows Power Shell auswählen und dort

Code:
ipfconfig /flushdns

eingeben.



Beim Mac geht es so:

Terminal öffnen und dort:

Code:
sudo dscacheutil -flushcache; sudo killall -HUP mDNSResponder

eingeben.

Erledigt ... klappt aber leider nicht :( (Betriebssytem. Windows 10)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wer jetzt immer noch Probleme hat, kann ja mal folgendes probieren.

Windows:
Win + X und dann die Windows Power Shell auswählen und dort

Code:
ipfconfig /flushdns

eingeben.

Bei Windows 10 ohne Erfolg - keine Änderung.
Komme auch mit den Android Geräten übers Wlan nicht bei thailand-asienforum.com rein.
 
        #55  

Member

ipconfig /flushdns hat bei mir auch nichts gebracht. Ich bekomme immer noch einen timeout.
 
        #56  

Member

Bei Windows 10 ohne Erfolg - keine Änderung.
Komme auch mit den Android Geräten übers Wlan nicht bei thailand-asienforum.com rein.
 
        #57  

Member

Hallo,
Ipconfig auf dem PC ausfühen bringt wenig. Die internetverbindung wird durch den Router gemacht. je nach router bringt die dns änderung mehr oder wenig.
Mein Internet ist duch die Fritzbox 7490 Änderung DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (Google) deutlichschneller geworden.
 
        #58  

Member

War vorher in München in einem Restaurant. Habe mich mit dem Handy in deren Wifi eingeloggt. TAF ging nicht. Telekom. - wie bei @medion. Danach mit 4G im Vodafone Netz Gehabes wieder. Sieht so aus als ob zumindestens in München der Telekom DNS die neue IP noch nicht hat.
 
        #59  

Member

Bei mir auf der Arbeit mit m-net ging es auch noch nicht.
 
        #60  

Member

Wer seine Fritz Box (oder seinen Router) nicht ändern will, kann auf C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts den Eintrag den ich weiter Oben schon mal gepostet habe eintragen:

185.100.87.144 thailand-asienforum.com

Dann in einer CMD Line ein

ipconfig /flushdns

Dann sollte es auch wieder gehen.

Man sollte den Eintrag aber in ein paar Tagen wieder entfernen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten