Thailändisch lernen

Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?

        #41  

Member

Danke für den Tip mit DNS ändern! DNS in Fritzbox hat zwar jetzt net alleine funktioniert, aber in Systemsteuerung, Netzwerk anzeigen, Ethernetadapter Eigenschaften die DNS ändern auf 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 dann klappts.
 
        #42  

Member

Kurze Wasserstands Meldung von mir...
Bis jetzt funktioniert es nicht.
Kommt immer noch...Seite wurde nicht gefunden....
Ich übe mich in Geduld. Kein Problem.
 
        #43  

Member

Mein heimische wlan kennt die Seite nicht, mobile Daten sind kein Problem.
 
        #44  

Member

Schnellster DNS Server ist wohl der von Cloudflare 1.1.1.1, gefolgt von Google 8.8.8.8

 
        #45  

Member

Gestern bis jetzt auch nicht...in Deutschland
 
        #46  

Member

Bei mir funktioniert es im heimischen Netzwerk (Unitymedia) auch nicht.
Über mobile Daten funktioniert thailand-asienforum.com ohne Probleme.
 
        #47  

Member

Wie gesagt über Telekom DNS hats bei mir auch net gefunzt.

Einfach in deinem Netzwerkadapter das Internetprotokoll Vs 4 doppelklicken und den DNS Server ändern. 1.1.1.1 oder 8.8.8.8
 
        #49  

Member

Ups..jetzt erst aufgefallen, dass ich über Mobil reinkomme. Über WLAN nicht..ändert sich das Mal irgendwann Mal oder muss ich am Router rumspielen..nur ungern..ne Woche warten ist so ja kein Problem.
 
        #50  

Member

Vielleicht war der TTL der alten Domain auf mehrere Tage gestellt :eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten