Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #161  

Member

@Lard

Die alte Susibar lag in Naklua, auch bekannt als Dunkelpattaya, damit man es nicht mit der Walking und Soi 6 bis 8 verwechselt. :hehe:
 
        #162  

Member

Hallo Paul,

.. entschuldige bitte, das mir die Geheimsprache dieses Forums noch nicht bekannt ist ... :mrgreen:

MfG Lard
 
        #163  

Member

Lard das ist doch ein alter Hut und hat mit diesem Forum nix zu tun.
Du hast doch auch hier schon selbst gesagt, dass Du an den Bars in Naklua immer vorbeigelaufen bist. :wink0:
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Lard das ist doch ein alter Hut und hat mit diesem Forum nix zu tun.
Du hast doch auch hier schon selbst gesagt, dass Du an den Bars in Naklua immer vorbeigelaufen bist. :wink0:

.. richtig ... aber ich stand wohl auf der Leitung!

.. dachte das es auch ein Naklua Forum irgendwann einmal gab .. wo ich aber bestimmt kein Member war.

.. naja ... das Alter fordert seinen Tribut ... :hehe:

.. zudem .. ich laufe immer an den Bars vorbei! - ich bin doch kein Sextourist!!! ::
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
mensch frankyboy,
dat ist ja echt scheiße wat der charly so mit dir abgezogen hat :hehe:
.......... ist ja echt unglaublich und unverschämt!

weiterhin gibt es ja gerüchte, das sich dieser geldgeile charly mit seinen zittrigen händen einen ehemaligen guten kumpel gegenüber sehr undankbar zeigte, als der ihm großzügigerweise einen strunk wertvollster kokosnüsse überlassen hat, als ausgleich für läppische unterkunft in seinem condo und benutzung seines pkw´s, welches ja sowieso nur rum stand........... wirklich ein schlimmer kerl dieser charly!!!

................ aber, wie gesagt............ GERÜCHTE??? :mrgreen:

heini,

hast du klasse geschrieben

danke dir
 
        #166  

Member

so langsam glaub ichs nicht mehr,daß jeder hier aus Ddorf kommt,der irgendwie was zu stänkern oder sticheln hat.
Da steckt Methode hinter,checkt die doch mal... :wink0:
 
        #167  

Member

das ist der ptysef, hat ne würstchenbude in dunkel pattaya.
netter kerl, würde mich freuen, wenn der wieder aktiv würde.
seine soi6 berichte/abenteuer waren klassiker im sushi forum.


:yes:
 
        #168  

Member

A propos Susi-Bar,


wo treibt denn jetzt JoergN sein Unwesen, jetzt, wo sie ihm seine Spam- Plattform genommen haben??? :mrgreen:
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
das ist der ptysef, hat ne würstchenbude in dunkel pattaya.




:yes:

echt?

Ich dachte,der betreibt ein Hunderestaurant weit draußen im Süden und schaut ab und an mal nach dem rechten,was seine Mia da brutzelt.
soll sich ja auch schon als Poolreiniger verdungen haben,da das Geschäft mit der Pissbude net so lief.
Da siehste mal wieder,man soll sich nicht in böser Leute Foren rumtreiben wo nur gesuhlt wird und völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen aufgestellt werden.
Wie man sich doch irren kann... :mrgreen:

Dachte ich doch,datt stimmt,da hier immer weniger Drecksköter rumlaufen..aber du hast endlich Licht unter den Scheffel gebracht,dank dir dafür... :hehe:

PS:

Wer....sagtest du...ist ein feiner netter Kerl,der sich gerne in der Soi 6 rumtreibt und Billigsthuren vögelt? :yes: :hehe:
Ich kenn den nicht...ich bins nicht... :wirr: :wink0:

PsPS:

jetzt noch der Kuppi und ich will ne Woche Schalker heißen.... :mrgreen:
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
A propos Susi-Bar,
wo treibt denn jetzt JoergN sein Unwesen, jetzt, wo sie ihm seine Spam- Plattform genommen haben??? :mrgreen:

@Chau-Chu

Im Nutella und im Babbelforum. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten