Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
hier bin ich meisst lieber abstinent :p

Selbst schuld,hier findest du die besten Infos,die besten Pics,die besten....

ach ja,vergessen...sorry.
fliegst ja net mehr nach Thailand... :wink0: :p :wink0:

Dieses Jahr jedenfalls nicht mehr,

aber DIE Infos brauch ich auch meisst nicht

gruss aus HH
Joerg
 
        #182  

Member

Hallo Jörg

wenn du selber die Infos nicht brauchst - vielleicht hast du ja
irgendwelche weiterzugeben

Jegliche Infos zu aktuellen Lage / Preise / Neuheiten und natürlich
Bilder (alt und neu) sind willkommen

Greets

BAHTMAN
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Tach Chau Chu,

ich und Spam ? :wirr:

Gruss
Joerg

ps. Paul hat die Antworts schon gegeben
hier bin ich meisst lieber abstinent :p


Ja, er lebt noch, er lebt noch.............. :mrgreen:

Sei gegrüsst JoergN. :yes:
 
        #184  

Member

JoergN ist glücklich verheirat und geht nie fremd.
Damit gehört er zu den Toten und Tote brauchen weder Infos,
noch können sie welche geben. :wink0: :D

Koh Samui wie es früher war, seine Erlebnisse im Isaan und
was es neues bei Aldi gibt, bringt er aber immer mal wieder.
Da können sich die Nullposter etwas abschneiden, die meinen sie
könnten auch nichts hier im Forum bringen. :wink0:
 
        #185  

Member

"Damit gehört er zu den Toten und Tote brauchen weder Infos,
noch können sie welche geben" (Zitat von Paul)

Lieber Paul :wink0:

DU als "Halbtoter" solltest es doch eigentlich besser wissen...oder? :mrgreen:

"Tot" ist noch lange nicht gestorben....
Man(n) ist für das Erste mal versorgt (weg von Mutter´n) und bereit zu neuen "Schandtaten" :hehe:

Ich denke das ich aus Erfahrung sprechen kann (bin vor 18 Jahren in Thailand "gestorben"). 8)

Ganz im Gegenteil...habe dazugelernt (Sprachlich und Mentalität) :yes:

Ich bin so ganz happy..habe unter Jahr was solides und und kann dennoch meinen Urlaub geniessen :mrgreen: (mache seit fast 10 Jahren Solourluaub). Klar...grosse Berichte sind im Forum leider nimmer drinnen (habe vor einigen Jahren Lehrgeld zahlen müssen weil mich ein User verpfiffen hat) :roll: Naja....musste wohl wer sein der meine Berichte im ehemaligen "Sushi" gelesen hatte (incl. Foddos) und dabei wohl seine Alte mitschauen musste...naja Buschtrommeln ...usw..usw... :bang:

War erst vor einigen Wochen wieder in Thailand :mrgreen: posten werde ich nix mehr (nicht mal im geschlossenen) ....mag ja nächstes Jahr wieder runter :hehe:

Bin eben "nur" Mitleser geworden...lese auch JEDEN Thread (auch wenn ich nicht immer alles kommentiere). Dankbar für jede Info (obwohl ich meine "Anlaufstelle" noch habe :mrgreen: ...Klingelts Paulchen? (Liebhaber grosser "Augen") :wink0:

....genug gesagt....mögen die "Lebenden" über die "Toten" lachen und sie weiter mit Infos versorgen :baaee:

sawasdee frank69
 
        #186  

Member

Und ich hab noch nicht mal richtig gelebt :hehe:
 
        #187  

Member

tod-gesagt leben länger :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:




alos paul........gib gas :mrgreen:
 
        #188  

Member

@Frank69

Bei JoergN ist das aber anders, der zahlt nicht fürs bumsen. :wink0:
Daher wird er auch die nächsten 100 Jahre seiner Frau treu bleiben müssen. Der ist ja inzwischen auch aus dem Alter raus, wo einem die jungen Mädchen noch nachlaufen, es sei denn man klaut ihnen die Handtasche. :hehe:
 
        #189  

Member

Die Susi ist endlich dicht :hehe:
Ich glaub es gibt ernsthaft keinen der den Schuppen ernsthaft vermißt :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten