Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?

• Ersteller

Member

@Profiler2610 war gerade drauf und dran Dir eine ausführliche Antwort zu schreiben. Aber sowas fasst Du doch immer als „Steilvorlage“ auf. Darum lass ich das mal lieber.

Zudem das Thema ist durch, das TAF geht wieder, nun können wir uns alle wieder der tollen Bilder und Beiträge erfreuen.
Dann lasst uns das doch einfach tun.

Bitte um Schließung dieses Threads.

Member

Member hat gesagt:
Bitte um Schließung dieses Threads.

Anhang anzeigen Picard facepalm.gif

Warum? Neid, weil viele die Hilfe vom @YamNua anerkennen und ihm zu Recht danken? Der Thread sollte meiner Meinung nach noch 1 oder 2 Tage offen bleiben für weitere Rückmeldungen, bevor er (und Yamnuas Hilfe!) in der Versenkung verschwindet.

Member

@Profiler2610 Nun, der Hinweis von @YamNua hat sicherlich dazu beigetragen, das Problem einzugrenzen. Aber erst nachdem @Yodrak eine erneute Anfrage an den Provider, der das TAF hostet, geschickt hat, wurde das Problem erst untersucht. Darum habe ich @Yodrak auch gebeten. Der Provider hat da einen Fehler gemacht und diesen, aufgrund der Anfrage von @Yodrak, eingestanden und inzwischen behoben.

Member

Ich bin wirklich sehr erleichtert, daß die Auflösung der Domain thailand-asienforum.com wieder geht, denn ein zurück oder der Wechsel zu einem anderen Provider wäre für die nächsten 2 Monate wegen Domainsperre nicht möglich gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Leider bekomme ich aber bei der direkten Eingabe von http://185.100.87.144/ im Browser eine 404 Error Meldung.

Wie @Yamyua dazu schon richtig anmerkte, ist es nicht sinnvoll unsere Seite über die IP aufzurufen. Unser Server stellt mehrere Seiten bereit, vor allem Konfigtools für mich, weshalb es beim eingeben der IP zu Fehlern kommt, da die Seiten auf ihre Adresse hören.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings lädt beim erstmaligen Aufrufen einer Seite häufig das css nicht. Ich muss sehr oft die Seite nachladen, um sie vernünftig angezeigt zu bekommen.
Downloadgeschwindigkeit liegt bei 49Mbps, an der Internetgeschwindigkeit liegt es also vermutlich nicht.

Hat jemand das gleiche Problem?

edit: sehe gerade, dass die Seite mit inline-css aufbaut. Über 71.000 Zeichen. Habt ihr einen Grund dafür?

Ich benutze ein pagespeed Tool, welches für die Geschwindigkeit und vor allem für einen guten Pagerank zuständig ist. Ich denke schon, daß ich den Cache noch in den Griff bekomme und damit dann auch dieser Fehler passee ist.

Member

@YamNua :bravo::bravo::bravo:
Danke für deinen fachkundigen Support und die Hilfe die du geleistet hast.

Member

Ach ja, bei mir läuft jetzt auch wieder alles wie gewohnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten