Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #141  

Member

Hallo Paul,

Member hat gesagt:
@Lard
Frei Schnauze im Susi äussern? Ja, aber nur bedingt.
Dinge die gegen Susi oder Marcos Gastronomiefreunde
gerichtet waren wurden schnell und radikal gelöscht.

.. diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Allerdings habe ich Marco auch nie persönlich kennen gelernt und die Susibar nie betreten. Einmal bin ich an der Susibar vorbei gefahren. Da war für mich klar, dass ich diese Kaschemme nie betreten werde.

Member hat gesagt:
Hast Du noch einige Deiner meist zeitlosen und daher immer noch geltenden Reports auf Festplatte?
:cry:

Nein, leider nicht! Mir ist eine 500 GB Platte kaputt gegangen und habe damit viele auf Thailand bezogene Daten und Links verloren.

MfG Lard
 
        #142  

Member

Das der Köbi nur wegen der Kinder zurück ist kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.

Es gibt sehr gute privatschulen in thailand. und was gibt es eigentlich besseres für ein kind als im ausland aufzuwachsen.
Es wird immer wichtiger in unserer globalen welt das man auch global denkt.

Die wirklichen gründe für Köbis rückkehr liegen ganz woanders.

Aber es war seine entscheidung und die ist zu respektieren.

Es wäre mal wirklich interessant wo die Hardcore-Member der Susibar hingegangen sind( ich meine Forumstechnisch). Den ich glaube nicht das mit dem Ende des SusiForums alle Member ihr Forumsleben aufgehört haben.

Ich bin kein Mensch der in der Vergangenheit lebt aber ich möchte doch sagen das es ein Forum wie das SusibarForum nicht so schnell wieder geben wird. Jedes Forum hat sein eigenes Flair und das SusiForum hatte ein sehr gutes und amüsantes und "eigenes" Flair.

thaifan2000
 
        #143  

Member

Hallo Thaifan

Member hat gesagt:
Es gibt sehr gute privatschulen in thailand.

.. natürlich gibt es gute Schulen ... Thaistandard ..
Allerdings wirst du keine dieser Privatschulen unter den Top 50 ausbildingstechnisch around the world finden. Eine Ausbildung in der Schweiz ist nunmal international anerkannter, als eine " no name " Schule in Thailand.

Member hat gesagt:
Es wäre mal wirklich interessant wo die Hardcore-Member der Susibar hingegangen sind ( ich meine Forumstechnisch). Den ich glaube nicht das mit dem Ende des SusiForums alle Member ihr Forumsleben aufgehört haben.

Vielleicht haben sie wie ich einfach nur resigniert.

Wenn man den hundertsten Traumtänzer erklärt hat, dass es nicht das Ziel sein muss, in Thailand ein Haus mit blauen Ziegeln zu bauen ... oder
" DIE " Geschäftsidee mit grosser Wahrscheinlichkeit in den Ruin führt, erkennt man irgendwann, dass man seine Freizeit sinnvoller gestalten kann.

MfG Lard
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Den ich glaube nicht das mit dem Ende des SusiForums alle Member ihr Forumsleben aufgehört haben.

Ganz im Gegenteil, das fing nach deren jeweiligen Ausscheiden dort erst richtig an!

ciao

abstinent (Sushiaussteiger der 2.Welle 2004-2005)
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Das der Köbi nur wegen der Kinder zurück ist kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.

Es gibt sehr gute privatschulen in thailand. und was gibt es eigentlich besseres für ein kind als im ausland aufzuwachsen.
Es wird immer wichtiger in unserer globalen welt das man auch global denkt.

Die wirklichen gründe für Köbis rückkehr liegen ganz woanders.

Aber es war seine entscheidung und die ist zu respektieren.

Es wäre mal wirklich interessant wo die Hardcore-Member der Susibar hingegangen sind( ich meine Forumstechnisch). Den ich glaube nicht das mit dem Ende des SusiForums alle Member ihr Forumsleben aufgehört haben.

Ich bin kein Mensch der in der Vergangenheit lebt aber ich möchte doch sagen das es ein Forum wie das SusibarForum nicht so schnell wieder geben wird. Jedes Forum hat sein eigenes Flair und das SusiForum hatte ein sehr gutes und amüsantes und "eigenes" Flair.

thaifan2000

kobi ist in die schweiz zurückgekehrt, weil er es seinen jungs versprochen hat. sicher gibt es privatschulen in thailand, aber warum schicken reiche thai, die es sich leisten können, ihre kinder in die usa oder europa zur schule ?
 
        #147  

Member

@ Lard

Das sogenannte "Forenleben" fing fuer sehr viele erst richtig an, nachdem sie der Sushi-Sache auf Nimmerwiedersehen den Ruecken gekehrt hatten. Jahr fuer Jahr durften die Admins dort ihre Top-Posterlisten neu editieren, weil von den Top 10 oder 20 schon wieder die Haelfte weg war :lach:

ciao

abstinent
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Das der Köbi nur wegen der Kinder zurück ist kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.
Die wirklichen gründe für Köbis rückkehr liegen ganz woanders.

@Thaifan2000
Da habe ich andere Infos und die sind direkt von ihm.
Er ist nur wegen der Kinder zurück und würde das aber nicht
noch einmal machen.


Member hat gesagt:
Es wäre mal wirklich interessant wo die Hardcore-Member der Susibar hingegangen sind( ich meine Forumstechnisch). Den ich glaube nicht das mit dem Ende des SusiForums alle Member ihr Forumsleben aufgehört haben.


@Thaifan2000

Bis auf wenige Ausnahmen sind die doch alle hier, einige schreiben
aber nicht mehr so viel oder haben andere Nicks.
Schau Dir doch mal die Memberliste an.
Wen vermisst Du denn?
Ich persönlich vermisse eigentlich nur meinen Rosenheimer, den Nelson.
Der lebt jetzt mit einer 58jährigen Deutschen zusammen, die gerne
Miniröcke anzieht und immer geil ist. :shock:
Daher hat er auch mit Thailand nix mehr am Hut und sich daher auch
aus den Thailandforen verabschiedet. :wink0:
 
        #149  

Member

ist Nelsons Schnalle nun net schon älter? :mrgreen:

PS:
Ich bin auch hier... :p
 
        #150  

Member

@x_men
Schön mal was von dir zu hören. Kann mich noch genau an unsere Begegnung in der Susibar erinnern.
Ich lebe noch, zwar nicht mehr in der Foren Welt, dennoch im real live. In diesem Forum habe ich mich mal angemeldet, wo es noch keine Rolle spielte, ab und an mal reingeschaut, aber mich nicht zu Wort gemeldet.
Habe eh keine Zeit mehr, da ich immer noch mit derselben Thai verheiratet bin und das 2. Kind da ist. Habe ich echt keine Zeit mehr für PC und diversen Foren.Fahr zwar noch nach Thailand, aber nicht mehr zum Ficken, sondern um die Kohle bei der Family abzugeben.
Habe es auch nicht mehr nach Colombia geschafft, aber nächstes Jahr voy a ir a Panama con mi familia.

Hasta luego muchachos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten