Thailändisch lernen

Was kosten 10 Tage Pattaya?

        #31  

Member

Puma_08
Bist du real oder ein Fake? Kommt mir etwas zu gespielt rüber.
Aber mal zu den Zimmwerpreisen, die hier ausgerufen werden:
ich wohne gerne im Queens Pattaya, letztes Mal im Juli 2013
für 750 Baht in der Central Road, 5 Min. bis zum Strand und 1 Minute zur Soi 7.
Das Hotel verfügt über einen einladenen Eingangsbereich und Swimmingpool.
Nur letztes Mal Weihnachten 2012 hatte ich hier Pech, der Preis betrug 1400 Baht.
Da nahm ich lieber in der Soi 7 !! ein Zimmerfür 550 Baht in der Weihnachtszeit
über einer Disco (DJ..Ecke Second Road)) Schlafen war erst nach 3 Uhr möglich,
wollte ich meistens auch nicht vorher.
 
        #32  

Member

hey danke für die tipps auf solche antworten hatte ich gehofft ;) flug habe ich auch mit 700 euro angesetzt ich denke das ist realistisch und von den garküchken am straßenrand ernähre ich mich sehr gerne :D

wie kommst du bitte auf einen Fake?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
schönes Buffet z.B. im Diana Dragon Apartment ganz in der Nähe des Sutus Court für 120 Baht.

Was ist daran schön? Ich bin auswärts Frühstücken gegangen weil ich dieses 08/15 Büfett nicht mehr sehen konnte. War besser und hat auch nicht mehr gekostet.
 
        #35  

Member

an ein Fake hatte ich auch schon gedacht ... allein wegen Deinem Avatar.
Da glaubt man net an einen noob
 
        #36  

Member

ja tut mir leid ich sagte doch ich bin 20 und war noch nie in einem asiatischen land, das einzige asiatische Temperemant das ich bis jetzt erleben durfte ist mein 200 Ps Honda Accord :D

Außerdem sind wir hier in einem Forum nicht bei der Partnerbörse was hätte es für einen sinn sich als fake auszugeben ;))

der Avatar ist nur dafür da damit ich und ihr was schönes zum anschauen haben ;) ich habe das mädchen noch nie real gesehen leider
 
        #37  

Member

@bkk: Da hast du Recht, das Buffet finde ich nicht gut und wie bei vielen solcher Buffets schmeckt der Kaffee einfach nur Scheiße. Da warte ich lieber bis nach 12 und nehme das American Breakfast dort für 95 Baht, da schmeckt auch der Kaffee einigermaßen.

@Hiram: Der Sutat Court hat viele Flügel, die preiswerten Zimmer gibt es nur in den abgewohnten, alten Flügeln
 
        #38  

Member

Das können nur die beantworten die hier so unterwegs sind
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
an ein Fake hatte ich auch schon gedacht ... allein wegen Deinem Avatar.
Da glaubt man net an einen noob

Ist ja lustig, ich glaube, dass hier ein Großteil Bilder (von Mädchen) als Avatar verwendet werden, die nicht selber geschossen sind.

Wäre ja vielleicht mal ne Umfrage wert.:wink0:

Ich glaube da auch nicht an ein Fake. Mensch, wenn ich mich daran erinnere, wie ich mit 21 das erste Mal in Thailand war... *träum* *schwärm*
 
        #40  

Member

@Bkk: beim Büffett im Diana Dragon gibts immer ein paar leckere Thaigerichte und Eier/Omelettes werden frisch zubereitet :yes:.....Obst gibts auch und alles immer schön zugedeckt......wenn ich dort für 750 wohne, ists auch im Preis mit drin.....:hehe:, aber wenn du was nettes in ähnlicher Lage weisst, lass es mich wissen...ich liebe Abwechslung....nicht nur beim Frühstück......:mrgreen:
@K.P. habe beim letzten Mal im Sutus 3 gewohnt.....fand ich voll ok.....

Hiram

P.S. Eben bei booking.com gecheckt: Sutus court 3 zur Zeit bei 15 Euro/Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten